Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung nach ausschabung

Eisprung nach ausschabung

23. Mai 2015 um 19:20

Hallo... Ich hatte am 04.05 eine ausschabung in der 10 Woche....Seit 2 Tagen habe ich komische Unterleib ziehen und so komischen schleim.. Habe mir ovulationstest gekauft und gemacht aber die zweite Linie ist eher schwächer als die andere.Könnte das der eisprung sein???Habe den früher nie bemerkt und meine Zyklen waren unregelmäßig...Bitte antworten

Mehr lesen

2. Juni 2015 um 20:19

Hey
Müsstest du nicht dann bereits deine Periode bekommen ? Wenn es schon so gut wie einen Monat her ist .. Also ich hatte vor zwei Wochen ein AS und hab bereits meinen Eisprung vor 2 Tagen gehabt ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2015 um 11:11

Ja
Es könnte der eisprung sein da nach einer as der Zyklus bis zu 8 Wochen gehen kann es kann aber auch sein Das es die Vorboten deiner mens sind kann im Moment mehrere sein mach die tage immer wieder ovus wenn er dicker wird kommt dein eisprung wenn er schwächer wird dann hattest du ihn schon außer du bist wieder schwanger wie ich dann fängt der ovu an zu spinnen und sprengt dann die farbskala

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Vertrauen
Von: carbry_12922906
neu
4. Juni 2015 um 1:49
Teste die neusten Trends!
experts-club