Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung

Eisprung nach AS

17. August 2015 um 18:51 Letzte Antwort: 19. August 2015 um 15:46

Hallo ihr Lieben
und zwar bin ich ziemlich verunsichert..
Ich hatte mitte mai eine AS nach MA danach dauerte es ca 6 wochen bis ich meine periode bekam da habe ich meinen ES auch nicht berechnet weil ich noch etwas warten wollte.. Meine 2. Periode kam dann an zyklustag 38 also 10 tage zu spät (vor der AS war meine periode immer sehr pünktlich)
Meine Frage: wie kann ich jetzt dadurch meinen ES berechnen haben eine app dazu aber stimmt das dann überhaupt noch überein wenn ich zb am 1.8. Meine periode bekommen habe das ich dann 12. - 19.8. fruchtbar bin?
Sorry für die schreckliche formulierung weis nicht recht wie ich mich ausdrücken soll..
Danke schonmal und LG

Mehr lesen

19. August 2015 um 15:41

Eisprung Test
Mit einer App geht das nicht gut , es gibt spezielle Tests dafür. Probier es mal mit Ovuquick , hat mir meine Freundin empfohlen , hat sie glaube ich durch Amazon gekauft .

Liebe Grüße

Gefällt mir

19. August 2015 um 15:46

Eisprung
Hey,

hab mit einer app auch nur schlechte erfahrungen gemacht
einen test hab ich noch nie probiert hat bei mir auch so geklappt

Gefällt mir