Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung nach Absetzen der Pille

Eisprung nach Absetzen der Pille

15. August 2010 um 15:36 Letzte Antwort: 16. August 2010 um 14:28

Hallo

mein Partner und ich möchten ein Kind bekommen.
ich habe gerade die Pille abgesetzt, also die letzte Pille habe ich am 29.07. genommen, dann hatte ich meine Abbruchblutung bekommen.
Sooo jetzt habe ich mir Ovu tests geholt und am 11. Tag nach der Blutung damit begonnen, mal hat er eine sehr zarte Linie angezeigt, dann wieder nichts, dann wieder eine schwache Linie...
Jetzt wollte ich mal wissen, ob überhaupt direkt ein Ei springen kann, nach Absetzen der Pille.
Hat es bei jmd hier direkt geklappt??
Wann hattet ihr den ersten ES bzw die erste Blutung??

Würde mich über ganz viele Antworten und Erfahrungen freuen
Lg Diana

Mehr lesen

15. August 2010 um 16:44

Erstmal geduld
hallo,
ich habe auch meine pille abgesetzt weil wir kinder wunsch hatten. war voller spannung hatte alles ausgerechnet. mein eisprung und wann ich meine tage bekommen müsste und wann ich dann test werde obs positiv ist.
dann war es soweit, ich näherte mich meinem erechneten eisprung und wir haben eine woch lang sex gehabt. zur sicherheit.
dann hab ich auf meine tage gewartet. die kamen nicht und ich dachte ja super im ersten monat hats gleich geklappt.
danach habe ich eine ss test gemacht. der war negativ. das hab ich nicht kapiert. dann 3 tage später noch einen. wieder negativ.
dann war ich beim fa. der meinte, das ist normal. nach dem hormon cocktail von der pille. könnte länger dauern bis der eisprung wieder einsetzt.

dann haben wir also munter weiter geübt. ich habe alle 2 wochen getestet und nach 3 monaten hat es dann geklappt. ich hatte eine poitiven test in der hand und konnte es nicht glauben.
jetzt bin ich in der 8. woche schwanger. ohne meine tage zu bekommen und es hat im grund doch beim 1. möglcihen versuch geklappt.

also sei geduldig. ich drück dir die daumen.

lg

Gefällt mir
15. August 2010 um 19:07
In Antwort auf kamala_12636933

Erstmal geduld
hallo,
ich habe auch meine pille abgesetzt weil wir kinder wunsch hatten. war voller spannung hatte alles ausgerechnet. mein eisprung und wann ich meine tage bekommen müsste und wann ich dann test werde obs positiv ist.
dann war es soweit, ich näherte mich meinem erechneten eisprung und wir haben eine woch lang sex gehabt. zur sicherheit.
dann hab ich auf meine tage gewartet. die kamen nicht und ich dachte ja super im ersten monat hats gleich geklappt.
danach habe ich eine ss test gemacht. der war negativ. das hab ich nicht kapiert. dann 3 tage später noch einen. wieder negativ.
dann war ich beim fa. der meinte, das ist normal. nach dem hormon cocktail von der pille. könnte länger dauern bis der eisprung wieder einsetzt.

dann haben wir also munter weiter geübt. ich habe alle 2 wochen getestet und nach 3 monaten hat es dann geklappt. ich hatte eine poitiven test in der hand und konnte es nicht glauben.
jetzt bin ich in der 8. woche schwanger. ohne meine tage zu bekommen und es hat im grund doch beim 1. möglcihen versuch geklappt.

also sei geduldig. ich drück dir die daumen.

lg

....
Hi... erstmal vielen Dank für die Antwort
Und herzlichen Glückwunsch !!!

also hattest du 3 Monate keinen ES und keine Blutung gehabt?
Und dann hattest du einen ES und es hat geklappt.

Was meinst du, sollte ich weiter mit Ovus testen bis ich einen Eisprung habe, auch wenn das noch Wochen dauern kann?

Lg Diana

Gefällt mir
15. August 2010 um 20:26

....
sonst keiner hier??

Gefällt mir
15. August 2010 um 20:30

Hallo!
Ich hab Ende Februar die Pille nach über 13 Jahren abgesetzt. Dann hatte ich eine Abbruchblutung, zwei Monate nichts, dann Periode und heute bin ich 13+0 .
Es hat also beim zweiten ÜZ geklappt, nach einer Periode.

Gefällt mir
16. August 2010 um 13:04

Ich bins nochmal....
ich teste jetz knapp seit einer woche täglich mit ovus.
und der strich wird immer dicker, aber trotzdem noch lange nicht so dick wie der andere...
Wie kann das sein???

Gefällt mir
16. August 2010 um 14:28


ich hab von einer freundin den clearblue bekommen und hab ihn kein einziges mal benutzt! Pille abgesetz - und schon eingeschlagen! Also gar keine Blutung mehr Reaktion war dann erstmal ungefähr so:

Alles Gute und viel Spaß beim "basteln"

Silberfischi mit Wuzel 9+5

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers