Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung nach 8 tage? bitte helft mir....

Eisprung nach 8 tage? bitte helft mir....

9. Juni 2013 um 18:57 Letzte Antwort: 9. Juni 2013 um 22:38

Hallo Mädels,
ich hoffe ihr könnt mir helfen....
Ich hatte vom 2. Juni bis 5. Juni meine Periode.
Heute morgen bin ich durch Schmerzen wach geworden. Ich habe den ganzen Tag schon Krämpfe und totale Schmerzen im Bauch, Unterleib.... Einfach schwer zu beschreiben! :/ Wenn ich mich schnell oder falsch bewege bekomme ich ein starkes ziehen!
Mein Freund hat mir eine Wärmflasche gemacht und ich habe Magnesium Tabletten genommen. Seitdem geht es mir etwas besser.
Am 3. Mai habe ich meine Pille abgesetzt....
Kann das nach 8 Tagen schon ein Eisprung sein?
Freue mich riesig über Antworten!
Liebe Grüsse an Euch....

Mehr lesen

9. Juni 2013 um 22:38

Denke nicht
das dass dein Eisprung ist. wenn ich vom 2.6 Zähle wäre es der 7 tag und nicht 8 und das ist dann doch sehr früh. es sei denn du hast nur einen sehr kurzen Zyklus von 22-24 Tagen. Achte mal drauf wann du wieder deine mens bekommst. wenn es noch bis zum 25.6 der Fall ist, ist dein Zyklus kürzer als normal und somit auch dein Eisprung eher.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers