Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung nach 25 Tagen ??

Eisprung nach 25 Tagen ??

7. Mai 2009 um 8:49

Kann mir eine von euch sagen, ob es angehen kann, dass ich meinen Eisprung erst am 16.04. oder danach hatte, wenn der erste Tag der letzten Blutung der 22.03. war?? Danach muss ich doch gehen, oder nicht?
Ich bin echt etwas ratlos und hilflos. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mehr lesen

7. Mai 2009 um 10:03

Zyklus
Es sein noch gesagt, dass mein Zyklus eigentlich 30 Tage beträgt. Ich aber nicht weiß, wann mein ES in der Zeit ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2009 um 13:24
In Antwort auf monifa_12911207

Zyklus
Es sein noch gesagt, dass mein Zyklus eigentlich 30 Tage beträgt. Ich aber nicht weiß, wann mein ES in der Zeit ist.


HallO1

Es kann gut sein, dass sich dein ES verschoben hat! Wahrscheinlich wirst du jetzt nen längeren Zyklus haben. Mein Zyklus hat sich auch verlängert und mein ES ist auch erst recht spät. Kann vorkommen. Am besten und sichersten ist aber, du fragst deinen Fa ob auch alles ok ist.

LG Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2009 um 15:54
In Antwort auf cyndi_12646804


HallO1

Es kann gut sein, dass sich dein ES verschoben hat! Wahrscheinlich wirst du jetzt nen längeren Zyklus haben. Mein Zyklus hat sich auch verlängert und mein ES ist auch erst recht spät. Kann vorkommen. Am besten und sichersten ist aber, du fragst deinen Fa ob auch alles ok ist.

LG Kathi

Problem
Das "Problem" ist, meine Periode ist jetzt ausgeblieben und ich war beim FA am 29.04., da war nichts zu erkennen. Ein Test zu Hause am 04.05. war dann positiv. Und ich kann nicht beurteilen, wann ich schwanger geworden bin. Ich denke, man kann sich denken, deshalb mir das Bauchschmerzen bereitet.
Ab wann kann die FA denn genau die Woche der Befruchtung festlegen. Und kann sie das überhaupt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2009 um 16:52
In Antwort auf monifa_12911207

Zyklus
Es sein noch gesagt, dass mein Zyklus eigentlich 30 Tage beträgt. Ich aber nicht weiß, wann mein ES in der Zeit ist.

Zyklus
hallo zusammen, ich hatte auch das gleiche prolem, meine regel war am 11.9.09 und als ich gut 14 tage später beim doc war sagte er mir auch das ich noch keinen eisprung hatte,es hätte sich verschoben. und dann am 25 tag hatte ich meinen eisprung also meine nächte regen sollte dann ca.am 18.10.09 kommen,. also der eisprung kann sich 100% verschieben!!! um so länger ist der zyklus... euch allen noch einen tollen tag,,,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ovalen ring für die gebärmutter?????????
Von: summer3006
neu
12. Oktober 2009 um 16:07
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram