Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung möglich trotz Abbruchblutung??? Bitte helft mir!!!

Eisprung möglich trotz Abbruchblutung??? Bitte helft mir!!!

27. Januar 2011 um 18:23 Letzte Antwort: 27. Januar 2011 um 18:31

Hey,
ich habe nach der Pillenpause in der ersten Woche nach drei Tagen Pilleneinnahme (wovon ich eine vergessen habe) die Pille abgebrochen und hatte dann nach fünf Tagen eine Abbruchblutung. Ist es möglich das ich in dieser Zeit auch ein Eisprung hatte???
Bitte schreibt mir was ihr meint!
DANKE!
LG

Mehr lesen

27. Januar 2011 um 18:31

Hallöchen....
Nein in dieser Zeit hattest du keinen ES...

Wenn du nach den Strapatzen der Pillen einnahme überhaupt in dem Zyklus einen ES hättest haben können dann auf keinen Fall in diesem Zeitraum... aller aller frühestens 14-16 Tage nach "eigentlichen" Pillenbeginn... aber eher nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram