Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Eisprung mit schleimiger Blutung?! Was bedeutet das?

Eisprung mit schleimiger Blutung?! Was bedeutet das?

25. Oktober 2006 um 19:47 Letzte Antwort: 6. November 2006 um 23:32

Also!!!! Mein Eisprung sollte am 21 sein!Am Tag danach habe ich so schleimig blutigen aussfluss bekommen? Weis jemand was DAs zu bedeuten hat? Beeinträchtigt das die Fruchbarkeit?!

Mehr lesen

25. Oktober 2006 um 20:17

Schmierblutung
Du hattest anscheinend eine Schmierblutung. Kann von allem möglichen kommen. Kann beim GV passieren, wenn der Muttermund ein wenig strapaziert wird. Kann auch eine hormonelle schwankung sein.
Blut spühlt ja immer etwas aus. Aber eine kleine Schmierblutung beeinträchtigt eigentlich nicht die Fruchtbarkeit.

Gefällt mir
6. November 2006 um 23:32

Wenn das Ei springt
entsteht beim lösen aus dem Eierstock ein kleiner Krater, in dem danach auch das Progesteron gebildet wird. Manchmal kommt es dabei zu leichten Blutungen, so kann die sognannte Mittelblutung die "hochfruchtbare" zeit anzeigen.

Zu Schmierblutungen kommt es eher kurz vor der Mens, sie weißen häufug auf einen Progesteronmangel hin.

So far

jouli
(22+4)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers