Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Eisprung?Menstruation?Einnistu ng? Was denn Nun?

Eisprung?Menstruation?Einnistu ng? Was denn Nun?

16. März 2011 um 7:07 Letzte Antwort: 20. März 2011 um 0:41


Hallöchen!

Mein Verlobter und ich haben uns schon im November dazu entschieden ein Kind zu bekommen, daraufhin habe ich direkt die Pille abgesetzt. Bislang hatte ich meine Mens 3 mal, jedes mal um ca nen Monat verschoben, ein mal erst nur Tröpfchenweise, 1 -2 Tage Pause und direkt ganz stark hinterher für ca 7 Tage (normalerweise dauert meine Mens nur 4-5 Tage eher schwach bis mittel stark). Nun hätte ich die letzte Mens schon ab ca. dem 18. Februar bekommen sollen, ist aber erst gestern angefangen (wieder nur Tröpfchen). Im Normalfall bekomme ich 1 Tag vor Beginn der Regel recht starke Unterleibsschmerzen auf der rechten und linken Seite, diesmal jedoch waren keine Anzeichen vor beginn sondern erst heute (2. Tag, Schmerzen: ganz leichtes ziehen mittig des Unterleibes). Leider kann ich es mir nach so langer "wartezeit" nicht mehr erlauben mir alle 2 Wochen einen Test zu holen, weil mein Männe durchdreht ! Mein FA sagte mir anfang Januar auch nur dass sich meine Mens noch einspielen muss... Die aufregung dass eine schwangerschaft sein könnte überwiegt jedoch dem Gerede meines Verlobten, ich solle abwarten. Hat jemand Erfahrungen gesammelt und kann mir sagen, ob es sich evtl lohnen würde einen weiteren Test zu machen?

Vielen Dank im Voraus

Mehr lesen

16. März 2011 um 9:44

Hallo sunny
also wie dein FA schon sagt...du kannst es nicht vergleichen wie bei der Pillen einnahme!!!

Dein Zyklus muss sich einpegeln...das KANN dauern!!!

Das man am Anfang, also nach absetzen der Pille viele SS Test macht, ist glaube ich normal...das geht vielen Mädels so(mir gings auch so).

Wenn du es nicht mehr aushälst hole dir einen, du must aber immer wieder mit Enttäuschungen rechnen.

Du sagst ja selbst...das die mens JETZT bei dir mit Tröpfchen angefangen hat!!!

Wie schon gesagt es kann ein wenig dauern mit dem Zyklus und der Mens!

Ich wünsche dir ganz viel Glück.

Lg Emma

Gefällt mir
16. März 2011 um 10:26

Hallo!
Ich kann mich Emma nur anschließen. Vielleicht bestellst du dir mal ein paar günstigere Test's im Internet.

LG

Gefällt mir
20. März 2011 um 0:41

Nochmal hallo...
also, folgendermaßen siehts aus:

1. "mens" (oder was auch immer) ging sehr schwach von Dienstag bis Donnerstag (normal sinds allerdings ca 5 Tage mittel stark)
2. Scheide ist seit gestern Abend leicht äußerlich geschwollen und weicher, ohne schmerzen
3. Mein Menne sagt, er würde etwas leicht säuerliches schmecken, was er vorher nie bemerkte...
4. wenn das so weiter geht werd ich noch scheinschwanger


bringt ein das weiter oder ist das nur zufall

achso, und nen Pilz ist es schätze nicht weils nicht juckt o.ä. oder entzündlich ist...

Gefällt mir