Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Eisprung längst vorbei und trotzdem...

Eisprung längst vorbei und trotzdem...

20. September 2013 um 22:50 Letzte Antwort: 21. September 2013 um 12:33

Hi Leute.. Genau vor 1 Woche war ich mit meinen Fruchtbaren Tagen fertig hatte auch normal ZS. Aber jetzt bin ich mit den Fruchtbaren Tagen vorbei und trotzdem bekomme ich noch weissen Ausfluss, jucken und usw. habe ich nicht ausser Rücken und Unterleibsschmerzen. Wir hibbeln seid diesem Monat auch. Letzte Mens war am 28.08. und am Mittwoch soll ich die Mens bekommen. Zyklus 28 Tage und die Mens hält auch immer nur 4 Tage an.

Hat das was zu bedeuten ?? Sollte ich mit Sorgen machen ?? Ich hoffe ich bekomme schnell Rat von Erfahrenen.. Mfg sweety

Mehr lesen

20. September 2013 um 23:20


Kann daraufhin auch eine Schwangerschaft zustimmen ??

Gefällt mir
21. September 2013 um 7:12


Du solltest ruhiger werden ;
nach ss klingt das nicht , eher nach nem Pilz
wenn es wirklich juckt dann geh zum Arzt ansonsten lerne abzuwarten

Gefällt mir
21. September 2013 um 12:27
In Antwort auf ai_12639688


Du solltest ruhiger werden ;
nach ss klingt das nicht , eher nach nem Pilz
wenn es wirklich juckt dann geh zum Arzt ansonsten lerne abzuwarten


Nein habe oben schon geschrieben das es nicht juckt.. Ich warte ja aber dachte mir kann was sein hehe.. Trotzdem danke

Gefällt mir
21. September 2013 um 12:28
In Antwort auf ai_12639688


Du solltest ruhiger werden ;
nach ss klingt das nicht , eher nach nem Pilz
wenn es wirklich juckt dann geh zum Arzt ansonsten lerne abzuwarten


Ohhhh omg tut mlr leid da steht jucken usw. obwohl wollte jucken tut es nicht schreiben. Sorry mein fehler

Gefällt mir
21. September 2013 um 12:33

Google
mal Zervixschleim...

da wirst du auch finden dass man nach dem Eisprung wieder weißen cremigen Ausfluss bekommt..

Kann auf alles hindeuten

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen