Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung?? Kann er sich verschieben? An welchen ZT habt ihr ES?

Eisprung?? Kann er sich verschieben? An welchen ZT habt ihr ES?

19. Februar 2010 um 15:31

Hallo,
habe im Dez. meine Pille abgesetzt, hatte die Valette.
Ich erwarte in den nächsten 2 Tagen meine Blutung Test war leider negativ. Also gehts leider auf in den 3. Zyklus....

Hatte das letzte Mal eine Zyklus von 32 Tagen und jetzt bin ich auch schon wieder an Zyklustag 30. Laut LH-Test hab ich pünklich um den 14. Zyklustag meinen ES. Nun gehen die LH Tests ja doch sehr ins Geld und ich frage mich ob das notwendig ist weiter zu testen. Wenn er in zwei Zyklen am 14. Tag rum war. Kann es sein das er jetzt dann im kommenen Zyklus früher oder gar um einige Tage später ist???? Am wievielten Zyklustag habt ihr ES??

Lg, vielen DAnk für eure Antwort und noch viel Glück beim Schwanger werden

Mehr lesen

19. Februar 2010 um 15:33

Ach ja
hatte die LH Test vom Müller Markt, mit Stiftung Warentest sehr gut. aber sie gehen hald mit 15 euro für 5 Stück ins Geld, das ich lieber anders ausgeben möchte (am liebsten für babysachen aber soweit is ja noch nicht)

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2010 um 19:16


Hallo Jacki
Wahnsinn mir geht es genauso wie dir
Müsste etz auch irgendwann meinen ES haben aber da mein zyklus auch noch verückt spielt herzeln mein freund und ich etz schon die ganze woche muss doch dann irgendwann klappen. NMt müsste beo mir so zwischen dem 4. & 7.3 sein und bei dir?
Liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2010 um 23:31
In Antwort auf sacha_12346999


Hallo Jacki
Wahnsinn mir geht es genauso wie dir
Müsste etz auch irgendwann meinen ES haben aber da mein zyklus auch noch verückt spielt herzeln mein freund und ich etz schon die ganze woche muss doch dann irgendwann klappen. NMt müsste beo mir so zwischen dem 4. & 7.3 sein und bei dir?
Liebe grüsse

Hallo
Mein ES war vor über 2 Wochen. und jetzt wart ich bis ich meine Tage bekomme, erwarte sie am WE (falls es diesmal nicht länger als 33 Tage dauert bis die Blutung kommt, früher immer regelmäßig 29 Tage auch vor der Pille!!!). Wahnsinn wie ein Körper durcheinander kommen kann......hoffe das es Bald klappt, bin jetzt dann in Übungszyklus 3, ist zwar noch nicht lang, aber ich denke jeder kann nachvollziehen wie man sich danach sehnt das es endlich geklappt hat.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2010 um 8:39

Ohh
Dann bist du doch schon ein bisschen weiter wie ich..... na dann drück ich dir mal ganz feste daumen das es geklappt hat.
Wie oft hast du denn geherzelt um denn ES???
Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper