Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung ja oder nein

Eisprung ja oder nein

15. März 2010 um 20:20

hallo ihr lieben,ich bin ganz neu hier und hab gleich ein paar fragen.also ich habe meine tage am 20.02. zu letzt gehabt,demzufolge hätte ich gestern oder heute meinen eiprung haben müssen.denn mein letzter zyklus war 35 tage lang.ich habe nun schon sechs lh test gemacht doch jeder wahr negativ und auch so habe ich keinerlei anzeichen.ich nehme die teststreifen von m.storch von ebay.taugen die vielleicht nichts?oder hab ich falsch gerechnet?oder kann es sein das ich keinen eisprung habe da ich an nix anderes mehr denken kann,außer wie werde ich schwanger.für eure antworten wäre ich sehr dankbar

Mehr lesen

17. März 2010 um 9:54

Hi Sissyian,
mir geht es genau so, die letzte Periode hatte ich am 20.02. und lt. Persona Test hatte ich keinen Eisprung. Dann hatte ich aber totalen Schleimausfluss und habe mir daher diese Ovualtests gekauft (bei Budni) und getestet und dem nach sollte der Eisprung heute oder morgen statt finden.
Der letzte Zyklus war bei mir 33 Tage daher war ich sehr verwundert das ich meinen EP erst am 26./27. ZT haben soll.
Tja, und nun hoffen wir mal das es geklappt hat... hatten uns arg lieb gehabt die letzten Tage.
Ich habe auch keine Idee ab wann man einen SS - Test probieren kann da ich null Ahnung habe wie lange dieser Zyklus andauert...
Ich hippel mit Dir

Gefällt mir

17. März 2010 um 14:32

Temperatur messen!
Warum unnötig Geld und Zeit für LH-Tests verschwenden?!

NUR mit Temperatur messen kannst du selbst herausfinden wann du einen Eisprung hattest!
Ich empfehle euch dringend!! die SEite Zykluswissen.de!!

Wir sind keine Maschinen.Unsere Zyklen können in der Länge schwanken. Kann sein dass dein Zxklus dieses Mal etwas länger dauert.

Mit NFP (symptothermale Methode) ist es auch kein Problem mehr den richtigen Zeitpunkt für einen SS-Test zu eruieren.

Gefällt mir

17. März 2010 um 19:31
In Antwort auf maxihh30

Hi Sissyian,
mir geht es genau so, die letzte Periode hatte ich am 20.02. und lt. Persona Test hatte ich keinen Eisprung. Dann hatte ich aber totalen Schleimausfluss und habe mir daher diese Ovualtests gekauft (bei Budni) und getestet und dem nach sollte der Eisprung heute oder morgen statt finden.
Der letzte Zyklus war bei mir 33 Tage daher war ich sehr verwundert das ich meinen EP erst am 26./27. ZT haben soll.
Tja, und nun hoffen wir mal das es geklappt hat... hatten uns arg lieb gehabt die letzten Tage.
Ich habe auch keine Idee ab wann man einen SS - Test probieren kann da ich null Ahnung habe wie lange dieser Zyklus andauert...
Ich hippel mit Dir

Hallo maxihh30
hallo maxihh30,schön das es noch jemanden gibt mit dem problem.ja ich weiß auch nicht.ich habe mich jetzt lange zeit mit dem thema eisprung beschäftigt und trotzdem bleiben viele fragen offen...doch gestern hat mein lh test positiv angezeigt und auch heute.außerdem habe ich einige der typischen anzeichen für den eisprung. doch ob das nun wirklich der eisprung war bleibt wohl ein geheimniss.doch nachdem mein man und ich uns auch sehr lieb gehabt haben, hoffen wir auch das es geklappt hat.schlimm ist das ich an nichts anderes mehr denken kann.das geht den ganzen tag so.geht dir das auch so?das macht ein ganz verrückt.... alle sagen ich solle den kopf ausschalten denn sonst klappt es nie.doch das ding auf meinem hals will sich einfach nicht abschalten lassen.na ja mal schauen was kommt.ich hoffe sooo sehr!!!!

Gefällt mir

17. März 2010 um 22:35

Huhu
habe auch ein ähnliches Problem...also meine Periode hatte ich zuletzt am 27. feb. ich sollte also mit einem Zyklus von 36 tagen(so war der letzte) am 12.3 meine eisprung haben. Die ovu tests hab ich schon probiert...aber war immer negativ...versuche jez den Zervixschleim zu beobachten.

hihi lustig...ich denke komischer weise auch so: wenn man nur noch dran denkt das es dann erstrecht nicht klappt...aber is doch eig schwachsinn oder?? hat ja nichts damit zu tun!!

Also ich denke wir alle können nichts anderes mal als WARTEN!!!! leider....

Liebe Grüße Jenny

Gefällt mir

17. März 2010 um 22:37
In Antwort auf jenny170391

Huhu
habe auch ein ähnliches Problem...also meine Periode hatte ich zuletzt am 27. feb. ich sollte also mit einem Zyklus von 36 tagen(so war der letzte) am 12.3 meine eisprung haben. Die ovu tests hab ich schon probiert...aber war immer negativ...versuche jez den Zervixschleim zu beobachten.

hihi lustig...ich denke komischer weise auch so: wenn man nur noch dran denkt das es dann erstrecht nicht klappt...aber is doch eig schwachsinn oder?? hat ja nichts damit zu tun!!

Also ich denke wir alle können nichts anderes mal als WARTEN!!!! leider....

Liebe Grüße Jenny

Hihi...
ach was ich noch vergessen hatte:
Wollte noch fragen ob ihr eig die Pille genommen habt?? und wenn ja...wann abgesetzt und wielang waren die Zyklen danach??

Gefällt mir

18. März 2010 um 8:25

Hi Jenny, hi Sissyian,
aber schön ist es das mehrere das gleich "Problem" haben
Ich hoffe das es bei mir geschnackelt hat da ich seit gestern etwas ziehen/stechen im Unterleib habe was ich sonst nicht kenne.
Ich weiß nicht wie sich das auf den Körper auswirkt wenn man so sehr es sich wünscht das es geklappt hat und man nun die Syntome
sich herbei wünscht oder ob es wirklich geklappt hat.
Mein Schleim ist nun fast vorbei und der Ovu Test hat auch nicht mehr angeschlagen genauso wie die Persona Streifen die ich Interessehalber ausprobiert habe.
Ich habe aber eine super interessante Internetseite gefunden wo man verdammt viel erfährt ... http://www.liliput-lounge.de
Ich bin auf Eure Infos gespannt...

Lg aus Hamburg,
Maxi

Gefällt mir

18. März 2010 um 18:51

Was genau ist NFP
natürlich nicht.ich glaube das ich nun meinen eisprung gestern hatte.denn ich hatte viele anzeichen und lh test war nun auch endlich positiv.vielleicht hat es ja geklappt was ich so sehr hoffe.mit der nfp kenne ich mich gar nicht aus.was ist das genau?

Gefällt mir

18. März 2010 um 19:33
In Antwort auf sissyian

Was genau ist NFP
natürlich nicht.ich glaube das ich nun meinen eisprung gestern hatte.denn ich hatte viele anzeichen und lh test war nun auch endlich positiv.vielleicht hat es ja geklappt was ich so sehr hoffe.mit der nfp kenne ich mich gar nicht aus.was ist das genau?

NFP bedeutet...
Natürliche Familienplanung.Mit dieser Methode kann man so sicher verhüten wie mit der Pille.Natürlich kann man sie auch zur Planung einer Schwangerschaft nutzen.
Die Methode wird auch symptothermale Methode genannt weil man einerseits Symptome (Zervixschleim, Muttermund etc.) und andrerseits die Aufwachtemperatur misst und beobachtet. So kann die fruchtbare Phase im Zyklus( egal ob regelmässig oder nicht) sehr genau bestimmt werden. Es gibt die Seite mynfp.de um die Werte zu speichern. Ein ganz tolles Forum mit allen Infos ist nfp- forum.de!

Gefällt mir

24. März 2010 um 22:12
In Antwort auf maxihh30

Hi Jenny, hi Sissyian,
aber schön ist es das mehrere das gleich "Problem" haben
Ich hoffe das es bei mir geschnackelt hat da ich seit gestern etwas ziehen/stechen im Unterleib habe was ich sonst nicht kenne.
Ich weiß nicht wie sich das auf den Körper auswirkt wenn man so sehr es sich wünscht das es geklappt hat und man nun die Syntome
sich herbei wünscht oder ob es wirklich geklappt hat.
Mein Schleim ist nun fast vorbei und der Ovu Test hat auch nicht mehr angeschlagen genauso wie die Persona Streifen die ich Interessehalber ausprobiert habe.
Ich habe aber eine super interessante Internetseite gefunden wo man verdammt viel erfährt ... http://www.liliput-lounge.de
Ich bin auf Eure Infos gespannt...

Lg aus Hamburg,
Maxi

Huhu
wollte nur mal fragen obs bei euch was neues gibt??

Bei mir leider nicht...muss jetzt warten ob meine Periode kommt!!

Viele Grüßle aus Nagold
Jenny

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen