Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / EIsprung - ja oder nein?

EIsprung - ja oder nein?

26. Januar 2007 um 10:06 Letzte Antwort: 26. Januar 2007 um 12:09


Hallo alle zusammen,

hat jemand von euch möglicherweise gleiche Erfahrungen gemacht? Ich grübel immer so viel und vielleicht hilft es mir ja ein bisschen, zu wissen, dass es anderen auch so geht um mich nicht verrückt zu machen.

Ich habe die Pille Anfang Dez.06 abgesetzt, danach haben wir noch mit Kondom verhütet, da ich dachte, lass ich meinen Körper erst mal eine Umstellungspause. Hatte auch ziemliche Schmerzen (Ziehen im Unterbauch rechte Seite) nachdem meine Tage vorbei waren, dachte es wäre der Blinddarm.
Dann, jetzt seit Januar versuchen wir es. Aber diesmal habe ich keine Schmerzen, die vielleicht auf einen Eisprung hinweisen. Ich messe Temperatur, habe damit aber erst in der Mitte des Zyklus angefangen und sie lag in der letzten 7 Tagen immer zwischen 36,6 und 36,8. Seit ein paar Tagen bin ich erkältet, aber ohne erhöhte Temperatur. Wir hatten über die letzten 2 Wochen jedoch regelmäßig Verkehr. Kann es sein, dass mein Körper doch mehr Zeit braucht und ich noch keinen Eisprung hatte, oder kann die Erkältung einen Eisprung verhindert haben (habe aber keine Medikamente nehmen müssen). Ich dachte immer man merkt körperlich sehr schnell, dass es eine Veränderung gegeben hat, wenn man schwanger ist - denke, dass ich wohl nicht schwanger bin.

Würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen. Danke!!!

Viele Grüße

Mehr lesen

26. Januar 2007 um 12:09

Hm...
.. also auf deine tempkurve, kannst du dich diesen monat nicht verlassen. dafür ist es notwenidg, das du genau am ersten zt anfängst.
wenn du die pille erst im dez. abgesetzt hast, kann es auch sein, das sich dein zyklus verschiebt, denn dein körper braucht auch seine zeit, bis sich alles wieder einpendelt.
kann aalso sehr gut sein, das du noch keinen es hattest. dir wird wohl momentan leider nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten

ich drücke dir die daumen !
schneckenschatz
http://www.die-ministrolche.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper