Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung ja oder nein ??

Eisprung ja oder nein ??

9. Januar 2015 um 11:37

Hallo, war bis jetzt immer nur stille Mitleserin aber jetzt bin ich echt etwas verunsichert. Kurz zu mir, wir versuchen seit über einem Jahr schwanger zu werden, habe schon eine Wundervolle Tochter, habe im Oktober die diagnose Hashimoto bekommen, nehme seitdem l-Thyroxin 100 die werte sind auch prima runtergegangen, schon im Normbereich außer die entzündungswerte die werden jetzt ende februar wieder kontrolliert, Eisenmangel kam im november auch noch dazu. Nehme auch tabletten dagegen. Der Arzt meinte dass wir ruhig weiter üben können da die schilddrüse ja eingestellt ist.

Benutze seit einem Monat Ovus um zu schauen wann mein es ist bzw. ob einer stattfindet, nun habe ich vorgestern, gestern und heute getestet. Versuche gleich Bilder hochzuladen und dann wüsste ich gerne eure meinung dazu !!

Liebe Grüße

Mehr lesen

9. Januar 2015 um 11:54

Ovutest
David Ovulationstest 25 er (von Zt 14-16)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2015 um 23:53

Abend
Sehe leider kein Bild

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2015 um 22:30

Eisprung
Die kann ich hier nicht hochladen. Die sieht man auf meinem Profil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2015 um 22:43


Ah ok.
Ist leider noch nicht freigeschalten worden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 20:33

Hi
Hab mir dein Bild gerade angeschaut. Deutlich zu sehen ist die zweite Linie ja.
Hat sich noch was getan?
Hab jetzt schon öfters gelesen, das die Ovus auch nicht immer so zuverlässig sind.
Kann also trotzdem sein, das du einen ES hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Von: mikala_12256112
neu
13. Januar 2015 um 19:15
Sorgen machen oder nicht?
Von: lindon_12072842
neu
13. Januar 2015 um 17:58
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook