Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung

Eisprung ja! aber hat es wircklich geklappt???

30. April 2007 um 22:05 Letzte Antwort: 1. Mai 2007 um 20:30

hallo mädels!!!

also ein kind habe ich schon, der ist jetzt 9 monate alt. aber ich möchte umbedingt noch ein zweites und das am besten gestern statt heute. aber ich habe leider das problem das ich einen viel zu langen zyklus habe. mal drei monate keine tage mal 6 monate. aber jetzt war ich letzte woche beim gyn und der meinte ich das ich am sa oder so meinen eisprung haben werde also habe ich mir meinen mann geschnappt und den armen wircklich als mittel zum zweck benutzt, aber das ist eine andere geschichte. jetzt frage ich mich aber wie hoch die chancen stehen das es wircklich funktioniert hat. wir wünschen es uns wircklich sehr. meint ihr man kann durch ein bluttest oder ein schw.test schon etwas sehen??? ich bin 26 nur mal zur info mein leben verläuft mit sehr viel liebe, wärme also eigentlich relativ harmonisch. was meint klappt es wircklich so schnell???

Mehr lesen

1. Mai 2007 um 14:11

"Hallo"
Auch wenn ihr das richtige Timing habt,spielen noch andere Faktoren eine Rolle. Es ist trotz ES und GV nur eine 25% Chance schwanger zu werden. Hoffe trotzdem das ihr Glück habt

Gefällt mir

1. Mai 2007 um 15:49
In Antwort auf

"Hallo"
Auch wenn ihr das richtige Timing habt,spielen noch andere Faktoren eine Rolle. Es ist trotz ES und GV nur eine 25% Chance schwanger zu werden. Hoffe trotzdem das ihr Glück habt

So wenig???
hallo,

danke für deine antwort, aber ich muss sagen das mich das nicht geraDE VOR FREUDE JUBELN LÄSST: "%5 SIND ECHT ARG WENIG MEINST DU NICHT AUCH??? ein wunder das man überhaupt kinder bekommt. aber ich muss sagen ich habe seit gestern rücken schmerzen und mein unterleib tut auch weh. aber vor allem habe ich eine total schuldige den ausdruck furz trockene mumu, als ob ich ein infekt habe. PS: die beine habe ich nach dem gv auch hoch gehalten etwa 10 minuten hoffe das dass vieleicht bischen etwas gebracht hat. würden uns tiericsch auf ein zweites kind freuen. hoffe echt ganz doll das es geklappt hat. verstehe nicht wie manche frauen auf den tag genau wissen wann sie ihren es haben. bin ich echt neidisch

Gefällt mir

1. Mai 2007 um 20:30

Echt ne ?
ich habe gehört das es sehr sinnvoll sein soll die beine hoch zu nehmen.aber bei 25% hilft selbst das nicgt viel glaub ich

Gefällt mir