Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung gespürt wann wäre die beste Zeit für gv gewesen wichtig

Eisprung gespürt wann wäre die beste Zeit für gv gewesen wichtig

5. Oktober 2013 um 19:14

Hallo ihr lieben

Ich bin etwas unsicher. Ich hatte am Dienstag laut fa meinen es und habe ihn auch wie er gesagt hat auf der linken Seite. Nun hatte ich 3 tage, 1 tag und am tag des es gv.


So weit so gut. Nun habe ich nur am Dienstag einen ovu gemacht der natürlich fett positiv war. Weiss allerdings nicht ob er am Montag auch positiv war habe nicht getestet aber habe ihn ja am Dienstag gespürt.

Was meint ihr hat der gv gereicht oder hätte ich nach es den tag noch nachlegen müssen? Weil man ja sagt nach positivem ovu 24-36 std. Ist erst der es sorry etwas verwirrend. Wie gesagt am Montag hab ich leider keinen ovu gemacht.

Über antworten würde ich mich freuen.

Kitty3102

Mehr lesen

5. Oktober 2013 um 19:26

Man sagt immer vor dem es
Ist am bessten also alles richtig gemacht! Viel glück

Liebe grüße Heidi und Sam 22 5ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2013 um 19:26

...
Hochschieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2013 um 19:27
In Antwort auf hilary_12185624

Man sagt immer vor dem es
Ist am bessten also alles richtig gemacht! Viel glück

Liebe grüße Heidi und Sam 22 5ssw

Oh man
Besten nicht bessten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2013 um 21:36

Hallöchen..
Ich habe mir auch soo Sorgen gemacht das es nicht geklappt hat, aber es hat super und beim ersten ÜZ geklappt, also ich glaub die beste Methode ist, sich einfach lieb haben und sich keinen Stress oder Druck zu machen!!

Viel Glück..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper