Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung, Geschlecht und Chance auf Schwangerschaft!?

Eisprung, Geschlecht und Chance auf Schwangerschaft!?

3. April 2010 um 18:31 Letzte Antwort: 3. April 2010 um 23:39

Hi,

hätte da mal eine wichtige Frage. Mein Mann und ich versuchen gerade mit einem 2. Kind schwanger zu werden. Habe heute meine Mens bekommen und gehe nun in den 3. ÜZ. Da wir schon eine süße Tochter haben hätten wir nun jetzt gerne wenn möglich einen Jungen !! Es wäre natürlich absolut nicht schlimm wenn es doch ein Mädchen werden würde aber man kann es ja versuchen haben wir uns gedacht und es gibt da ja so eine Theorie mit dem Eisprung die bei vielen schon geklappt hat. Deshalb herzeln wir zurzeit auch immer nur so 3 mal am Eisprung herum. Und nun meine Frage ob ihr denkt dass das die Chance auf eine Schwangerschaft nochmal ein bisschen reduzieren könnte, da wir ja vorher keinen sex haben??? Danke für eure Hilfe


Liebe Grüße

Mehr lesen

3. April 2010 um 18:50


schiiiieeeb ANTWORTEN BITTE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2010 um 19:03


also es ist absolut nicht schlimm, wenn ihr vorher nicht herzelt...du solltest dir aber richtig sicher sein, wann du deinen ES hast!

Junge: also ich hab gehört, das die wahrscheinlichkeit einen jungen zu bekommen höher ist, wenn man von hinten genommen wird und dann noch kurz vorm ES...

wir bekommen einen Jungen ich kenne den zeugungszeitraum wir hatten nur einmal sex genau am tag des ES

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2010 um 23:39


was ist denn an einem Januar oder deze,ber baby so schlimm?

ich hab auch im Januar geburtstag und hab das noch nie schlimm empfunden,...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper