Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung?

Eisprung?

14. August 2018 um 18:05

Hallo Leute.. 
Und zwar versuchen mein Freund und ich seit einigen Monaten ein Baby zu bekommen.. 
(Sry für die folgenden Details)
Meine FA meinte ich könnte den ES an dem Ausfluss bemerken und ich würde auch ein Ziehen spüren.. Ich sagte ihr dann das ich darauf geachtet habe aber nichts bemerkt habe bis jetzt.. Und sie meinte dann das ich mal unten abtasten soll und wenns spinnbar ist dann ist das der richtig Zeitpunkt..  
Habe jetz seit 3 Tagen starke Unterleibschmerzen.. Am 1. Tag war es nur links.. Hat ab und an mal gezogen.. Gestern war der Schmerz auch nur links aber schwächer.. Heute ist der Schmerz sehr schwach aber diesmal mehr rechts als links..  
Habe auch abgetastet gestern und heute und ich muss sagen (sry nochmal) das es unten sehr angeschwollen ist.. also ich hab die Öffnung nicht gefunden und es was ziemlich ziemlich eng da drin   Am 1. Tag war es spinnbar gestern spinnbar wie auch cremig.. Oder waren das einfach die Reste vom GV? Hatten nämlich am 1. Und 2. Tag GV.. 
Was meint ihr ? War das mein ES oder vielleicht eine Zyste?
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Pille vorzeitig abgesetzt
Von: xbluemchn
neu
|
14. August 2018 um 13:14
Schwanger ?
Von: juki99
neu
|
14. August 2018 um 10:43
Diskussionen dieses Nutzers
Unterleibschmerzen
Von: lili01
neu
|
7. Dezember 2018 um 11:34
Noch mehr Inspiration?
pinterest