Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung

Eisprung

13. Juni 2018 um 15:47 Letzte Antwort: 16. Juni 2018 um 17:22

Hallo weiß nicht ob ich hier richtig bin ...hab folgendes Problem. Habe schon immer ein Bilderbuch von periode immer auf den Tag genau nun habe ich letzten Monat nicht am 10 sondern am 15 meine periode bekommen mit einem positiven Test ist es abgegangen und war auch 1 Tag später gleich wieder negativ ..Nun meine Frage wann hatte ich diesen Monat meinen eisprung und bekomme ich meine periode am 15 also übermorgen ..vorher war meine periode immer der 10+- 1 Tag..vielen Dank im voraus 

Mehr lesen

14. Juni 2018 um 13:33

Das kann dir leider keiner sagen. Es kann sein, dass dein Zyklus ganz normal weiterläuft oder sich der Körper von dem kleinen Abenteuer erholen muss und sich der Eisprung verschiebt. Wenn du deine Temperatur gemessen hättest,hättest du jetzt sagen können ob und wann du den Eisprung hattest. Aber jetzt bräuchte man eine Kristallkugel. Das tut mir Leid. Es bleibt nur abwarten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2018 um 17:22
In Antwort auf malwamoni

Das kann dir leider keiner sagen. Es kann sein, dass dein Zyklus ganz normal weiterläuft oder sich der Körper von dem kleinen Abenteuer erholen muss und sich der Eisprung verschiebt. Wenn du deine Temperatur gemessen hättest,hättest du jetzt sagen können ob und wann du den Eisprung hattest. Aber jetzt bräuchte man eine Kristallkugel. Das tut mir Leid. Es bleibt nur abwarten.

Hi sorry das ich mich erst so spät melde...war turbulent  die Tage... bin ich den schon überfällig mit der periode ? Hatte am 15 .05 letztes mal meine periode für 6 Tage..sonst immer vom 10 bis 14..
Jeder Rechner zeigt .je auch ein anderen eisprung an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
10er Frühtest Facelle
Von: sigmatau
neu
|
15. Juni 2018 um 15:04
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper