Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung?

Eisprung?

6. Dezember 2017 um 17:22 Letzte Antwort: 8. Dezember 2017 um 14:31

hallo zusammen

ich und mein Partner haben beschlossen, dass wir nun bereit sind für ein Baby wir sagten uns,wir fangen jetzt mal an und wenn es einschlägt freuen wir uns sehr! jetzt ist das alles aber sehr neu für mich/uns... seit donnerstag hatte ich immer wieder unterleibs ziehen..seit 2 tagen habe ich jetzt noch stärkeres ziehen und meine Brüste sind eextrem empfindlich ist mir aufgefallen,ich habe auch so einen weisslichen Ausfluss.
der Anfang der letzten Periode war der 16 november-ist das der eisprung der mir so schmerzen und ein eigenartiges gefühl verleiht?hatte ich komischerweise noch nie! sorry,könnte sicherlich vieles sein..aber würde gerne mal eure Meinungen hören

grüsse

Mehr lesen

6. Dezember 2017 um 20:42
In Antwort auf lucia01917

hallo zusammen

ich und mein Partner haben beschlossen, dass wir nun bereit sind für ein Baby wir sagten uns,wir fangen jetzt mal an und wenn es einschlägt freuen wir uns sehr! jetzt ist das alles aber sehr neu für mich/uns... seit donnerstag hatte ich immer wieder unterleibs ziehen..seit 2 tagen habe ich jetzt noch stärkeres ziehen und meine Brüste sind eextrem empfindlich ist mir aufgefallen,ich habe auch so einen weisslichen Ausfluss.
der Anfang der letzten Periode war der 16 november-ist das der eisprung der mir so schmerzen und ein eigenartiges gefühl verleiht?hatte ich komischerweise noch nie! sorry,könnte sicherlich vieles sein..aber würde gerne mal eure Meinungen hören

grüsse

Hallo Lucia,

ich habe meine Periode einen Tag vor dir gehabt. Wir hoffen auch auf unser erstes Kind
Ich hatte meinen ES am Sonntag. Es kann gut sein dass du heute deinen ES hattest. Von der Zeit her würd das ja noch gut passen. Weißt du wie lang dein Zyklus normalerweise ist?
Ich habe diesen ES als viel extremer Empfunden. Wahrscheinlich weil ich mich gerade so auf meinen Körper konzentriere.
Wie sieht dein Zervixschleim denn aus? Ist er eher klumpig oder spinnbar?
Ansonsten musst du mal mit Ovus testen. Bei mir hat das super funktioniert.

Viele Grüße!! Ich Drücke die Daumen dass es dein ES war

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Dezember 2017 um 7:44
In Antwort auf pfefferkorn2017

Hallo Lucia,

ich habe meine Periode einen Tag vor dir gehabt. Wir hoffen auch auf unser erstes Kind
Ich hatte meinen ES am Sonntag. Es kann gut sein dass du heute deinen ES hattest. Von der Zeit her würd das ja noch gut passen. Weißt du wie lang dein Zyklus normalerweise ist?
Ich habe diesen ES als viel extremer Empfunden. Wahrscheinlich weil ich mich gerade so auf meinen Körper konzentriere.
Wie sieht dein Zervixschleim denn aus? Ist er eher klumpig oder spinnbar?
Ansonsten musst du mal mit Ovus testen. Bei mir hat das super funktioniert.

Viele Grüße!! Ich Drücke die Daumen dass es dein ES war

Hallo Pfefferkorn,

Oh wie schön, dann wünsche ich euch ganz viel Glück das es bald klappt
Normalerweise ist mein Zyklus sehr regelmässig, dass heisst: so 28-30 Tage. Der war am Dienstag sehr spinnbar und weisslich. Ja, ich auch. Hab den noch nie so wahrgenommen..Seit heute Morgen habe ich ein enormes ziehen auf der rechten Seite. Ich hoffe es war der ES Das mit dem Ovutest ist eine super Idee
Wie hast du denn deinen Es wahrgenommen?

Liebe Grüsse und ich drücke euch ebenfalls die Daumen

7. Dezember 2017 um 8:18

Guten Morgen Lucia
Wenn dein Zyklus dieses mal wieder 28 Tage wär müsste es etwas zu spät sein für den ES, weil die 2. Zyklushälfte meist 12-16 Tage dauert (meine ich gelesen zu haben). Vom Zeitpunkt her müsste dass aber super mit der Einnistung passen  Oder dein Zxklus ist diesmal halt etwas länger. Kann aber auch sein, dass das mit den 12-16 Tagen nicht stimmt.
Ich hab meinen ES durch Ovutests bestimmt (Onestep von amazon). Am Samstag kam ein dickes fettes positiv, 2 Tage später war es wieder weg. Das passt auch gut zu meinem Zyklus. Der ist meist so um 30 bis 35 Tage.

8. Dezember 2017 um 11:18

Guten Morgen Lucia
Wenn dein Zyklus dieses mal wieder 28 Tage wär müsste es etwas zu spät sein für den ES, weil die 2. Zyklushälfte meist 12-16 Tage dauert (meine ich gelesen zu haben). Vom Zeitpunkt her müsste dass aber super mit der Einnistung passen  Oder dein Zxklus ist diesmal halt etwas länger. Kann aber auch sein, dass das mit den 12-16 Tagen nicht stimmt.
Ich hab meinen ES durch Ovutests bestimmt (Onestep von amazon). Am Samstag kam ein dickes fettes positiv, 2 Tage später war es wieder weg. Das passt auch gut zu meinem Zyklus. Der ist meist so um 30 bis 35 Tage.

Hallo Liebes
Okey, ich verstehe. Das alles ist so neu für mich, manchmal bin ich echt überfordert. Ich habe immernoch ein starkes ziehen, als würde ich meine Periode bekommen, aber die sollte erst so um den 16/17 kommen und meine Brüste platzen fastAber vielleicht bilde ich mir auch einfach alles ein?...Wann würdest du mir empfehlen mal einen SST zu machen?
Darf ich fragen, warst du schon einmal Schwanger? Ich finde das ganze soo aufregend,aber es macht einen auch irgendwie ein wenig verrückt

Viele Liebe Grüsse

8. Dezember 2017 um 11:32

@Pfefferkorn

jetzt war ich auf der Toilette und hatte leicht Blut mit Schleim am Papier...Muss ich mir sorgen machen, hat das was zu bedeuten?
Sorry das ich dich so zutexte,aber ich bin irgendwie überfordert gerade

8. Dezember 2017 um 14:21

Wuhuuu, das könnte deine Einnistung gewesen sein 
​Ich warte sehnlichst auf ein Zeichen meines Körpers, aber ich spüre nichts 
​Ab ES+12 sollte man bei einem Schwangerschaftstest was sehen. Kommt etwas drauf an welchen Test du nimmst. Wenn heute wirklich deine Einnistung war, müsste der Test so in 5 Tagen evtl. schon positiv sein.
​Ich war noch nie schwanger und auch erst im 1. ÜZ und somit noch sehr unerfahren.
​Ich mache mich schon sooo verrückt und wünsche mir so sehr, dass es geklappt hat. Bei dir sieht es ja schonmal gut aus 
​Hast du vielleicht Whats App? Ich komme mit gofeminin an meinem Handy so gar nicht klar. Wenn ich was schreibe ist es plötzlich wieder weg 
​Wenn du magst könnten wir uns da austauschen. Vielleicht sind wir ja Weihnachten schon schwanger 

8. Dezember 2017 um 14:31

Wuhuuu, das könnte deine Einnistung gewesen sein 
​Ich warte sehnlichst auf ein Zeichen meines Körpers, aber ich spüre nichts 
​Ab ES+12 sollte man bei einem Schwangerschaftstest was sehen. Kommt etwas drauf an welchen Test du nimmst. Wenn heute wirklich deine Einnistung war, müsste der Test so in 5 Tagen evtl. schon positiv sein.
​Ich war noch nie schwanger und auch erst im 1. ÜZ und somit noch sehr unerfahren.
​Ich mache mich schon sooo verrückt und wünsche mir so sehr, dass es geklappt hat. Bei dir sieht es ja schonmal gut aus 
​Hast du vielleicht Whats App? Ich komme mit gofeminin an meinem Handy so gar nicht klar. Wenn ich was schreibe ist es plötzlich wieder weg 
​Wenn du magst könnten wir uns da austauschen. Vielleicht sind wir ja Weihnachten schon schwanger 

Meinst du? Ich bin auch im 1 ÜZ, deswegen kann das doch fast nicht sein, dass es schon geklappt hat hehe..das gefühl kenne ich zuuu gut. Man macht sich echt total verrückt Klar. Schreibe mir doch deine Nummer privat Wie alt bist du denn eigentlich?  Ahhh ich bin so aufgeregt Ist echt schön mit jemandem zu plaudern, dem es genau gleich geht

Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club