Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung ???

Eisprung ???

1. September 2009 um 23:38

Hallo zusammen,
stimmt es, dass man nicht jeden Monat einen Eisprung hat?
Ich bin jetzt im ersten Zyklus nach meiner Totgeburt wieder am "üben", das ganze liegt jetzt drei monate zurück, ich hoffe, dass ich diesen Zyklus schon einen Eisprung haben werde!
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Ovulationstests bzw. Persona???

Mehr lesen

4. September 2009 um 14:33

Hallo,
habe auch eine FG hinter mir(13SSW), hatte jetzt 9 Wochen keine Mens, war heute beim Gyn, Schleimhaut baut sich auf und im rechten Eierstock ist ein Follikel(1,7mm) sollte in 1-3 Tagen springen. Hoffe echt total!!!! darauf.
Falls nicht muß ich wenn ich in 2 Wochen immer noch nicht meine Mens habe zum Hormontest.

Nach einer As oder SS kann es ein/ zwei ZYklen ohne ES geben.
Normalerweise hate eine Frau jeden Monat sonst nen ES, ausser sie ist schon ölter, da kann es Monate ohne geben. So hab ich es gelesen.
Liebe Grüße und ganz viel Erfolg!!!
Ich hoffe sehr das es bei uns beiden beim nächsten mal besser läuft!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2009 um 22:09


vielleicht ne dumme frage, aber wieso hat man bei einem 40 tz nicht immer einen es???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2009 um 23:02
In Antwort auf jen_12347132


vielleicht ne dumme frage, aber wieso hat man bei einem 40 tz nicht immer einen es???


weil der Monat höchstens 31 Tage hat....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2009 um 13:14

Ovu-tests
Hallo!

Also ich hab mir auf Ebay Ovu-Tests bestellt - die sind sehr gut. Bis jetzt hat es immer genau gestimmt was die angezeigt haben -(bin ja gleichzeitig au beim FA) - leider hat es noch nicht geklappt aber kommt zeit kommt kind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2009 um 13:31
In Antwort auf ilias_12054759

Ovu-tests
Hallo!

Also ich hab mir auf Ebay Ovu-Tests bestellt - die sind sehr gut. Bis jetzt hat es immer genau gestimmt was die angezeigt haben -(bin ja gleichzeitig au beim FA) - leider hat es noch nicht geklappt aber kommt zeit kommt kind


meine Ovus sind von Amazon und auch recht gut. Nicht in der Apotheke kaufen, viel zu teuer!

Wie lange übst du schon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Eisprung nach (Tot)-Geburt
Von: sharon_12265631
neu
2. September 2009 um 17:52
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen