Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung

Eisprung

17. Oktober 2007 um 11:54

Hallo,habe mal ne Frage.Wer hat beim Eisprung auch Unterleibschmerzen oder sonstige Beschwerden?Habe seit heute Nacht starke Unterleibschmerzen,denke schon mal das es der Eisprung ist.
Gruß Sonja

Mehr lesen

17. Oktober 2007 um 11:59

Ganz normal
Hallo Sonja,

also sollte es dein ES sein ist es völlig normal, dass man Unterleibsschmerzen hat! Du solltest ausserdem auf deinen Ausfluss achten, wenn du damit Fäden zwischen den Fingern ziehen kannst, ist es vermutlich soweit! Um dir aber Gewissheit zu verschaffen, kauf dir einen Ovulationstest (Apotheke, Drogeriemark DM oder Roßmann, gut sortierter Supermarkt) und mach diesen!
Liebe Grüße

Lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen