Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung ????????????????

Eisprung ????????????????

2. Juni 2008 um 18:38

Hab mal eine Frage: Habe am 25.5 meine Mens bekommen, habe heute ziemlich viel weißen zähen schleim in meinem Slip gehabt kann das sein das das mein Eisprung ist ????????

Mehr lesen

2. Juni 2008 um 18:43

?
Wenn man zähen Schleim hat das ist doch der Eisprung oder ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2008 um 19:56

Mmh,....
...nur am Cervix-Schleim würd ich das jetzt nicht ausmachen,...sein kann es zwar... Der wird dann noch dünnflüssiger und weißlich bis klar.

Wie ist denn sonst dein Zyklus? Für einen 28 Tage-Zyklus wäre das ja schon arg früh..
Hast Du denn auch eine gesteigerte Libido und vielleicht noch ein stechen im Unterleib (ich merk das manchmal)...

Wenn du es aber unbedingt wissen möchtest kannst du es nur testen...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2008 um 10:57

Eher nicht
ist zwar möglich, aber es wäre ja schon recht früh (wie lang sind deine zyklen sonst) und eigentlich ist fruchtbarer schleim klar und nicht weißlich udn auch nicht zäh, sondern spinnbar. würde also eher darauf hindeuten, dass noch bissl zeit ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2008 um 11:34

Ich kenne das auch.
Du hast dann bald deinen ES, wenn dein Zyklus 28 Tage beträgt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram