Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung

Eisprung

31. Januar 2003 um 9:47

Hallo Ihr lieben,

ich hätte mal eine Frage. Spürt Ihr den Eisprung??? Ich hatte gestern nämlich mal wieder einseitig Bauchschmerzen (18. ZT), d.h. ich müsste heute eigentlich die besten Chancen haben schwanger zu werden, oder!?
Vielen Dank.
Liebe Grüße Sonnenblume

Mehr lesen

31. Januar 2003 um 11:09

Ja, ich schon
Hallo Sonnenblume, es ist ein einseitiges Ziehen, manchmal Schmerz, aber nicht heftig.
Außerdem bin ich um diese Zeit schneller als sonst stimuliert, alles gelingt besser, Anflug von Infektionen überwinde ich besser und ich könnte Bäume ausreißen. Nicht, dass ich sonst down wäre, aber in dieser Zeit funzt eben einfach alles besser.

Verzauberin grüßt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2003 um 15:05

Wenn das Ei springt ist es meißt schon zu spät, denn
Du mußt mind. 12 Std. vor dem Eisprung Verkehr haben, sonst schaffen es die Samen nicht mehr!!! aber Ausnahmen bestätigen die Regel!!! Also noch viel Glück!!

Gruß Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper