Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung

Eisprung

21. April um 12:04 Letzte Antwort: 21. April um 23:03

Hallo,

ich hatte meine Periode am 08.04 bis 15.04
Nach einem Tag habe ich angefangen, ovulationstest zu machen.
Kann es sein, dass man am 12-13 ZT den Eisprung hat?
 

Mehr lesen

21. April um 14:43

Natürlich kann es sein. Das ist genau die Zeit, wenn Östrogenspiegel abfällt. Auf solche Weise wird ES ausgelöst. Wie sieht dein Zyklus aus? Wie lange dauert es?

Gefällt mir
21. April um 23:03
In Antwort auf klarissa87

Natürlich kann es sein. Das ist genau die Zeit, wenn Östrogenspiegel abfällt. Auf solche Weise wird ES ausgelöst. Wie sieht dein Zyklus aus? Wie lange dauert es?

Mein Zyklus hat fast immer eine länge von 28 bis 30 Tagen. Am 17 April habe ich angefangen zu testen, es war zwar leicht positiv aber es wird gemeint, dieser Strich muss genau so dick und fett sein wie der andere strich? Gilt der Strich trotztem positiv? Jetzt kann man theoretisch nicht sagen glaube ich, ob ein ES stattgefunden hat. Seit gestern war kein zweiter strich mehr zusehen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers