Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung

Eisprung

4. Januar 2019 um 19:29

Hallo ihr Lieben,
habe eine Frage und zwar hab ich mit den billigen ovus (10er) heute morgen postiv getestet,mit dem clearblue allerdings nur ein blinkendes Smiley.
heute abend waren alle 3 ovus postiv,der 10er noch stärker in der 2. Linie und der clearblue (hab beide rosa und lila) waren positiv.
Allerdings hab ich 2 tage davor auch schon getestet mit den günstigen 10er die negativ waren und mit dem clearblue wo ein Tag negativ war,und am nächsten also gestern hoch sowie heut morgen allerdings war da der Urin etwas dünn da ich durch Krankheit viel getrunken habe,können da die Werte falsch sein oder passt das alles so,da der clearblue ja nach den vorwerten geht nicht das die verfälscht waren und somit alles.... 🤔🙄 bestimmt blöd die Frage aber möchte halt schon wissen wann ich 💜 soll und wann der eisprung ist?!
Haben Dienstag 💜 und denke morgen nochmal passt das dann?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Schmerzen nach GV...
Von: anna1987123
neu
|
4. Januar 2019 um 17:21
Wann kann ich testen?
Von: anna1987123
neu
|
4. Januar 2019 um 8:58
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook