Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung erkennen bitte hilft mir!!

Eisprung erkennen bitte hilft mir!!

25. April 2011 um 17:23

Hallo bin neu hier und total verwirrt ich weiss einfach nicht wie ich mein eisprung raus kriegen kann ich mache diese temperatur methode aber ich check das voll nicht!! BITTE hilft mir möchte nämlich schon im Juli schwanger werden damit ich das baby im april bekomme !!!lg nissaV

Mehr lesen

25. April 2011 um 20:23

und was machst du, wenn das kind nicht im april kommt?

Gefällt mir

25. April 2011 um 22:07

Andwort
ich nehme keine pille also ich habe ein baby ist 4monate alt nach geburt hatbe ich pille genommen aber hate viele nebenwirkungen habe sie dann gelassen und seit dem nehme ich keine pille mehr!! also seit 2monaten !!ich messe immer 9uhr morgens immer zur gleichen uhrzeit!! !!

Gefällt mir

26. April 2011 um 21:22

Also echt...
...Will ja niemandem zu nahe treten, aber wenn du eh schon ein Baby hast, was machst du dir dann für einen Stress...

Wenn es passiert, dann passiert es eben; Außerdem bist ja erst 21 und es hat schon mal geklappt, also...

Am besten jeden 2. bis 3. Tag GV haben, dann wirst du bestimmt bald schwanger werden...Außer wenn du stillst, dann soll ja die Fruchtbarkeit etwas eingeschränkt sein...

Lieben Gruß

MaryP21

Gefällt mir

27. April 2011 um 11:50

Stillst du noch?
dann wäre es auch gut möglich, dass du noch gar keinen ES hast und deshalb auch nichts erkennst.

gerade bei kinderwunsch wäre es zudem gut nicht nur die temperatur zu messen, sondern auch den zervixschleim zu beobachten. das ist nähmlich das zeichen, dass den ES ankündigt. die tempi steigt in der regel erst nach dem ES und dürfte daher meist zu spät anzeigen.

ich würde dir die lektüre "natürlich und sicher" vom trias verlag ans herz legen. da ist die symptothermale methode sehr gut erklärt.

lg, amily

Gefällt mir

27. April 2011 um 12:02
In Antwort auf amily87

Stillst du noch?
dann wäre es auch gut möglich, dass du noch gar keinen ES hast und deshalb auch nichts erkennst.

gerade bei kinderwunsch wäre es zudem gut nicht nur die temperatur zu messen, sondern auch den zervixschleim zu beobachten. das ist nähmlich das zeichen, dass den ES ankündigt. die tempi steigt in der regel erst nach dem ES und dürfte daher meist zu spät anzeigen.

ich würde dir die lektüre "natürlich und sicher" vom trias verlag ans herz legen. da ist die symptothermale methode sehr gut erklärt.

lg, amily

Andwort
nein ich stille nicht mehr

Gefällt mir

27. April 2011 um 12:10
In Antwort auf nissav

Andwort
nein ich stille nicht mehr

Ok, dann dürfte der ES ja bald kommen...
... und wenn du die regeln zur auswertung kennst, wirst du den bestimmt auch erkennen.

du hast nicht zufälllig eine online-kurve, die man sich mal anschauen kann?

Übrigens, ich würde mich an eurer stelle nicht so sehr auf april versteifen. sowas ist sehr schwer zu timen. fangt ihr zu früh an, kommt da baby vielleicht zu früh, fangt ihr erst im juli an, klappt es vielleicht nich gleich im ersten monat und ihr bekommt das baby erst nach dem april. immerhin klappt es nur bei jedem 3. paar im ersten monat.

Gefällt mir

27. April 2011 um 13:51
In Antwort auf amily87

Ok, dann dürfte der ES ja bald kommen...
... und wenn du die regeln zur auswertung kennst, wirst du den bestimmt auch erkennen.

du hast nicht zufälllig eine online-kurve, die man sich mal anschauen kann?

Übrigens, ich würde mich an eurer stelle nicht so sehr auf april versteifen. sowas ist sehr schwer zu timen. fangt ihr zu früh an, kommt da baby vielleicht zu früh, fangt ihr erst im juli an, klappt es vielleicht nich gleich im ersten monat und ihr bekommt das baby erst nach dem april. immerhin klappt es nur bei jedem 3. paar im ersten monat.

Andwort
ne habe keine also bei meinen 2 andere hats ja auch mit dem datum geklappt

Gefällt mir

27. April 2011 um 14:05

darf ich nochmal fragen, was du machst, wenn das kind nicht im april zur welt kommt?

Gefällt mir

27. April 2011 um 19:39
In Antwort auf teufelsapfel

darf ich nochmal fragen, was du machst, wenn das kind nicht im april zur welt kommt?

Andwort
sorry aber das ist eine so bescheuerte frage klar weiss ich das das kind auch früher kommen kann so wie bei meiner grossen sie ist zu früh auf die welt gekommen ich sag ja ich würde gerne das das baby april kommt aber ich nehm das auch in kauf das das nicht klappt!!!!

Gefällt mir

27. April 2011 um 22:41
In Antwort auf nissav

Andwort
sorry aber das ist eine so bescheuerte frage klar weiss ich das das kind auch früher kommen kann so wie bei meiner grossen sie ist zu früh auf die welt gekommen ich sag ja ich würde gerne das das baby april kommt aber ich nehm das auch in kauf das das nicht klappt!!!!

sorry, aber dann versteh ich deinen beitrag nicht.
das klingt so für mich, als ob du das kind nur nimmst, wenn es im april geboren wird. wenn es im märz oder mai kommt, würdest du es nicht haben wollen.

es ist doch wohl so was von egal, wann das kind kommt. hauptsache es ist gesund und munter.

frau kann sich das leben aber auch schwer machen, wenn sie sonst keine probleme hat.

und nein: das war keine bescheuerte frage, sondern eine ganz normale, auf die ich gerne eine antwort haben wollte!

achso und antwort schreibt man mit "t" und nicht mit "d"

Gefällt mir

28. April 2011 um 9:29
In Antwort auf teufelsapfel

sorry, aber dann versteh ich deinen beitrag nicht.
das klingt so für mich, als ob du das kind nur nimmst, wenn es im april geboren wird. wenn es im märz oder mai kommt, würdest du es nicht haben wollen.

es ist doch wohl so was von egal, wann das kind kommt. hauptsache es ist gesund und munter.

frau kann sich das leben aber auch schwer machen, wenn sie sonst keine probleme hat.

und nein: das war keine bescheuerte frage, sondern eine ganz normale, auf die ich gerne eine antwort haben wollte!

achso und antwort schreibt man mit "t" und nicht mit "d"

AnTwort
oh gott wie alt bist du bleib bitte fern von meinen fragen und meinen profiel ich habe eine frage wer drauf andworten kann wer meint er muss sein blöden senft dazu geben lasst es bitte!! DAS NERVT!!! Du machst dir das leben auch schwer weil du meinst mir so ein blödsinn schreiben zu müssen lass es!!!!

Gefällt mir

28. April 2011 um 9:44

Antwort
Hallo alle zusammen,

wollte hier nur mal rein schreiben...

Sei froh wenn dein Baby gesund zur Welt kommt, ist doch kack egal in welchem Monat. Mein Gott. Du machst dir Sorgen um sowas....

Sei froh das du schon ein "hoffentlich" gesundes Kind hast, andere haben keins und wünschen sich unbedingt eins.

Gefällt mir

28. April 2011 um 9:47
In Antwort auf sandrinecologne

Antwort
Hallo alle zusammen,

Sei froh wenn dein Baby gesund zur Welt kommt, ist doch kack egal in welchem Monat. Mein Gott. Du machst dir Sorgen um sowas....

Sei froh das du schon ein "hoffentlich" gesundes Kind hast, andere haben keins und wünschen sich unbedingt eins.

na danke! endlich jemand, er noch so denkt wie ich.

Gefällt mir

28. April 2011 um 9:53
In Antwort auf nissav

AnTwort
oh gott wie alt bist du bleib bitte fern von meinen fragen und meinen profiel ich habe eine frage wer drauf andworten kann wer meint er muss sein blöden senft dazu geben lasst es bitte!! DAS NERVT!!! Du machst dir das leben auch schwer weil du meinst mir so ein blödsinn schreiben zu müssen lass es!!!!

ich bin ein bisschen älter als du. aber das tut ja hier nix zur sache.

warum sollte ich fern bleiben? das ist ein öffentliches forum, in dem jeder schreiben kann. und wenn dir das nicht passt, dann solltest du hier keine fragen stellen.

was sollte ich mit deinem profil machen? gucken wie alt du bist? du bist 21, ja das steht da. und wen interessiert das jetzt? sorry, aber den hinweis mit dem profil versteh ich jetzt nicht.

und ich wiederhole mich nochmal: ich hab hier keinen blödsinn geschrieben! das war eine ganz normale frage, auf die ich eine antwrot wollte.

und das mit dem t schreinst du ja auch gelernt zu haben. na ja fast. in antworten kommt dann aber auch ein t.

Gefällt mir

28. April 2011 um 10:22

Haha
Hat ja eigentlich wenig mit denken zutun, aber trotzdem lieb von dir

Man ist halt mit 21 noch was jung und denkt eventuell anders über solche Sachen nach!! Ich möchte schon länger schwanger werden und reg mich über solche Hirngespinnste auf...

Gefällt mir

28. April 2011 um 17:14
In Antwort auf sandrinecologne

Antwort
Hallo alle zusammen,

AnTwort
Also Frau Ich habe 2 gesunde Kinder!! wünsche mir das dritte gesunde im april!!! So !! ich werde halt mal schwanger wann ich will dafür kann ICH ja auch nix!!So!! Und jetzt zu deinem ich bin älter als du und reifer im kopf und der blödsinn da hör dich mal an !! Sag mal ist es so schwer zu verstehn das du MICH in ruhe lassen sollt!! Das du dich über meine fragen aufregst mein gott dein problem trink kaltes wasser vielleicht gehts dir dan besser !!! und jetzt noch mal LASS MICH IN RUHE!!!!!!

Gefällt mir

28. April 2011 um 17:15

AnTwort
ja ich will den rekord deiner m..... brechen!!

Gefällt mir

28. April 2011 um 18:03

AnTwort
ich soll geschmeidigt bleiben wenn du meine kinder mit rein ziehst und mir sagst ich bin dumm!! Träum weiter

Gefällt mir

28. April 2011 um 18:06

AnTwort

Gefällt mir

28. April 2011 um 21:11
In Antwort auf nissav

AnTwort
ja ich will den rekord deiner m..... brechen!!

Hm..
Absolut der Hammer...!! Ist mir auch scheiss egal was du machst... Ichkenn dich nicht, aber lerne es mal zu schätzen.

Und deine Antworten, weisen echt nur darauf hin, das du eventuell ein Spatzenhirn hast.

Tschüss

Gefällt mir

28. April 2011 um 21:19

@ "HättegerneeinAprilKind"

Dazu kann man ja nichts mehr sagen.

Habe ich deine Kinder in irgendeiner Form beleidigt?
Das ist ja wie beiden Männern, die ihre Frauen schlagen, Verbal nichts drauf, was auch nur ansatzweise logik hat... Die schlagen ihre Frauen.

Und du musst direkt beleidigend werden wie... Rekord M***i oder Fi*k dich... lächerlich....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen