Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung...Empfängnisbereit ...Fragen über Fragen

Eisprung...Empfängnisbereit ...Fragen über Fragen

4. Dezember 2013 um 15:34 Letzte Antwort: 12. Februar 2014 um 23:39

Huhu an Alle,
ich habe Fragen über Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein Partner und ich wünschen uns ein Kind. Ich hab mir einen Ovutest gekauft. Der hat Montag mittag positv angezeigt, Dienstag Mittag ebenfalls postiv, heute am 3. Tag negativ. Wir hatten am Dienstag Nacht^^ GV. Kann das sein, dass mein Eisprung schon vorüber war und wir zu spät dran sind? Oder hab ich Chancen auf ein positves Ergebnis?

Mehr lesen

5. Dezember 2013 um 9:14

Danke
Ja hilft mir weiter, danke dir . Wenn es nicht klappen sollte is auch nicht so schlimm, dann wird im nächsten Zyklus wieder fleißig geübt . Und diestmal gleich am ersten Tag^^. Wir sind im Moment im 2 ÜZ . Anfangs war es noch neu und eigentlich weiß man alles denkt man. Aber ich musste mich tatsächlich erst durch 1000 Foren kämpfen und bin auf ÜZ, Ovutests, Folsäure, etc gestoßen.
Dann wart ich mal 2 Wochen ab

Gefällt mir
5. Dezember 2013 um 13:48

Hallo,
also habe heute auch positiv getestet mit dem clearblue ovu. Gestern Abend 19.30 war noch negativ und dachte mir ich teste heute einfach noch mal. Gesagt getan gegen 10:30Uhr. Und da war ein smiley^^ im ersten ÜZ nach Pille absetzen. Bin grad Zyklustag 13. Sonntag hatte ich den letzten GV. Dass heißt nicht mal vier Tage her. Villt hat es ja gereicht^^ Mein Freund kommt leider erst morgen wieder und ich hab spätschicht. Ich hoffe er hat nach 6h Auto fahren noch Lust. Immerhin war er 5 Tage weg. Jedenfalls steht in der Anleitung das man ab positiven Ergebnis 48h lang am fruchtbarsten ist, also könnte bei dir noch gereicht haben.

Gefällt mir
6. Dezember 2013 um 10:04
In Antwort auf una_12568386

Hallo,
also habe heute auch positiv getestet mit dem clearblue ovu. Gestern Abend 19.30 war noch negativ und dachte mir ich teste heute einfach noch mal. Gesagt getan gegen 10:30Uhr. Und da war ein smiley^^ im ersten ÜZ nach Pille absetzen. Bin grad Zyklustag 13. Sonntag hatte ich den letzten GV. Dass heißt nicht mal vier Tage her. Villt hat es ja gereicht^^ Mein Freund kommt leider erst morgen wieder und ich hab spätschicht. Ich hoffe er hat nach 6h Auto fahren noch Lust. Immerhin war er 5 Tage weg. Jedenfalls steht in der Anleitung das man ab positiven Ergebnis 48h lang am fruchtbarsten ist, also könnte bei dir noch gereicht haben.

@ Maya
Ich drück dir die Daumen, dass es gereicht hat . Rein theoretsch könnte es geklappt haben bei mir, da hast du recht. Da kann ich jetzt nur abwarten .

Gefällt mir
7. Dezember 2013 um 0:53

Hey
Ich drücke dir auch ganz doll die daumen sag mal bescheid

Mein Freund hat mich heute sogar verführt. Mal schauen ob sonntag und heute gereicht haben bzw noch rechtzeitig waren

Gefällt mir
7. Dezember 2013 um 11:32

Hihi
Klar mach ich! Bin auch gespannt, ob bei dir sich was getan hat. Halte mich aufm laufenden . Ich seh es entspannt, wenns nicht geklappt hat, dann halt vllt nächstes Monat. Ich bin ja erst im 2. ÜZ . Mein Freund war auch süß. Er hat mich am nächsten Tag spaßig gefragt: "Und bist du jetzt schwanger?"
Find ich toll, wie er da mitfiebert

Gefällt mir
7. Dezember 2013 um 21:47

Ja
Sowas ist immer schön
Hab mich so gefreut als er wieder da war.
Hab zwar nicht das Gefühl das es geklappt hat aber abwarten. Ich halte dich auf dem laufenden. Wann sollst du deine mens bekommen?

Gefällt mir
8. Dezember 2013 um 11:40

Huhu
Meine Mens müssste am 17.12. kommen. Bei mir fühlt sich auch alles wie sonst an, denke nicht dass da was im Bauch ist

Gefällt mir
8. Dezember 2013 um 20:29

14+5
Hey ihr lieben ich mische mich mal ein

Ich bin nach zwei Einhalb Jahren Kinderwunsch endlich schwanger geworden wobei ich sagen muss das ich meinen wunsch fast aufgegeben habe da ich schon sehr verzweifelt war! Ich wünsche euch viel Glück das es klappt aber wünscht es euch nicht zu sehr je mehr man es sich wünscht je weniger klappt es hat mir mein Arzt auch bestätigt! Ich gebe euch nur den Tipp denn ich hab lange genug gewartet gehabt und hab es fast aufgegeben endlich hat es zum Schluss endlich geklappt viel Glück von meiner Seite aus!

Gefällt mir
9. Dezember 2013 um 9:29

Also ich bin
In der 15. ssw dasheisst es steckt noch im Bauch aber nicht mehr all zu lange gottsei dank! Wie gesagt lasst den wünsch mal ganz Nebensache werden in es wird klappen lg

Gefällt mir
9. Dezember 2013 um 10:58

14+6
Also bei mir hat es echt lange genug gedauert .. Von meiner Mens bin ich nie ausgegangen weil ich die immer alle 3-4 Monate erst hatte Anzeichen hatte ich dann in der 11ssw wo das ganze ziehen angefangen hat habe ja leider erst in der 12ssw erfahren das ich schwanger bin bzw mit der Bestätigung vom Frauenarzt bei mir war nur immer ein Schwindel des hatte ich aber auch schon immer da ich immer mit zu hohem Blutdruck gekämpft habe wie es jetzt weitergeht weiß ich noch nicht muss immer meinen Blutdruck aufschreiben und jeden Tag 3mal messen aber sonst gibt es bei uns keine Probleme ... Wir Sind froh das es endlich geklappt hat heute oder morgen bekomme ich meinen angelsound das ich das Herz vom Baby hören kann ... Denn ich habe erst am 9.1 wieder Frauenarzt Termin und des gefällt mir nicht das dauert mir zu lange aber dank dem angelsound kann ich dann selber mal reinhören

Gefällt mir
9. Dezember 2013 um 15:06

14+6
Danke mein Zyklus war echt schlimm und alles andere als normal hab echt eine harte zeit gehabt aber jetzt bin ich um so glücklicher hab mir einen angelsound bestellt der ist heute gekommen es ist echt schön das Herz vom Baby zu hören lg und ich drücke euch die Daumen

Gefällt mir
10. Dezember 2013 um 13:13

Huhu
@mimi ui das ist toll! Glückwunsch an euch .
@mitralux nicht die Hoffnung aufgeben! Wie lange übst du schon? Ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt

Gefällt mir
10. Dezember 2013 um 13:23

Viel glück
Bei uns hat der Test am 2 Tagen einen smily gezeigt. Wir hatten am 2 Tag GS und es hat sofort geklappt. wir waren schwanger. Jetzt ist unsere Maus 8 Monate alt.

Vorher haben wir 8 Monate ohne Ovt versucht ... ohne Erfolg

Gefällt mir
10. Dezember 2013 um 13:48

15+0
Bin endlich in der 16ssw ist echt ein schönes Gefühl höre jeden Tag das Herz vom Baby das macht mich so glücklich bis zum nächsten Fa Termin gebt's nicht auf das wird schon klappen !

Gefällt mir
10. Dezember 2013 um 21:24

ES 5/6
So ich Rätsel immer noch ob mein eisprung nun am 5ten oder 6. Dezember war. Schmerzen hatte ich ja von Donnerstag abend bis freitag vormittag eher rechts und dann gegen mittag ja so ein richtiges stechen aber links? Könnte das der ES gewesen sein. Das ging nur ein paar minuten aner war echt extrem? Weil dann könnte es von freitag abend gereicht haben. Folsaure nehme ich ja auch. Bin so hippelig ob ich nächstes Wochenende meine tage bekomme
Hab zurzeit nur manchmal so ein mulmiges Gefühl im unterleib/bauch und die nippel, schuldigung :-P, tun in machen momenten leicht weh aber war bisher nur ein oder zweimal.

Gefällt mir
10. Dezember 2013 um 22:37

Meinst du
dieses Stechen links am Freitag könnte der ES gewesen sein auch wenn die Schmerzen eher rechts erst waren? Das war echt doll:/

Momentan glaub ich eh nicht dran.

Gefällt mir
12. Dezember 2013 um 7:41

@mitra
Ja von clearblue. Der Schmerz ging ja von Donnerstag abend bis freitag vormittag und das kurzzeitige stechen hatte ich gegen mittag nachmittag. Ich hoffe echt das mein ES Freitag war denn hatten ja da 22Uhr geherzelt als er wieder kam. bin so hipplig. Zwischendurch habe ich nun so ein leichtes Gefühl als würden meine Tage kommen aber bin heute erst ZT20 und ES plus 6/7. Also mögliche Einnistungszeit.

Gestern war auch komisch. Hab rumgealbert mit meinem freund und bin gehüpft. Spass muss sein
Jedenfalls hat das leicht gezogen im Bauch. Wenn alles andere eingebildet ist. Das ist es definitiv nicht. War total komisch. :/

Gefällt mir
12. Dezember 2013 um 7:43

Achso
Und clearblue hatte ja am ersten tag, wo es abends begann zu schmerzen, einen Smiley morgens und nachmittags angezeigt. Und am nächsten morgen aber nicht mehr. Laut clearblue Anleitung wäre ab ersten Test 48h die fruchtbarste phase. Und ich muss noch ein paar tage warten

Gefällt mir
12. Dezember 2013 um 11:12

Huhu
@ mitralux 11 ÜZ ist natürlich schon ne längere Zeit. Kann verstehen, dass du etwas down bist. Aber gib dir Hoffnung nicht auf. Eine Freundin war schon weit über 30 und hat nicht mehr dran geglaubt. Auf einmal war sie überraschend schwanger.

@ maya ui klingt ja vielsversprechend bei dir. Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat. Ich glaub im Moment eher weniger dran^^. Hab so ein leichtes Ziehen im Unterleib, kaum spürbar, wie als würde meine Mens kommen. Die sollte erst nächsten Dienstag kommen. Aber ich kenn das schon vor mir, dass sie sich sehr früh ankündigt .

@babybeat wäre ja genauso wie bei mir . Aber denk, dass ist auch Glückssache, wann halt grad der ES war

Gefällt mir
12. Dezember 2013 um 12:58
In Antwort auf india_12949207

Huhu
@ mitralux 11 ÜZ ist natürlich schon ne längere Zeit. Kann verstehen, dass du etwas down bist. Aber gib dir Hoffnung nicht auf. Eine Freundin war schon weit über 30 und hat nicht mehr dran geglaubt. Auf einmal war sie überraschend schwanger.

@ maya ui klingt ja vielsversprechend bei dir. Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat. Ich glaub im Moment eher weniger dran^^. Hab so ein leichtes Ziehen im Unterleib, kaum spürbar, wie als würde meine Mens kommen. Die sollte erst nächsten Dienstag kommen. Aber ich kenn das schon vor mir, dass sie sich sehr früh ankündigt .

@babybeat wäre ja genauso wie bei mir . Aber denk, dass ist auch Glückssache, wann halt grad der ES war


Da hast du recht! Wir hatten richtig glück

Gefällt mir
12. Dezember 2013 um 20:38

Ich sag immer
Hoffnung nicht aufgeben. An uns alle

Naja ich will auch nichts überbewerten. Aber ist ja mögliche Einnistungszeit und ich glaube das stechen seit vorhin so leicht in der seite bilde ich mir nicht ein^^ kann aber auch von was anderes kommen. Keine Ahnung mach mir ziemlich Hoffnung. Ich hab das Gefühl iwas passiert in meinem Körper. Kann aber auch noch Nachwirkungen der Pille sein obwohl ich das vor ein paar monaten im pillenfreien Zyklus nicht hatte. Hmmm:/

Wie kündigt sich bei dir die mens sonst noch an? @caellach

Gefällt mir
13. Dezember 2013 um 11:55
In Antwort auf una_12568386

Ich sag immer
Hoffnung nicht aufgeben. An uns alle

Naja ich will auch nichts überbewerten. Aber ist ja mögliche Einnistungszeit und ich glaube das stechen seit vorhin so leicht in der seite bilde ich mir nicht ein^^ kann aber auch von was anderes kommen. Keine Ahnung mach mir ziemlich Hoffnung. Ich hab das Gefühl iwas passiert in meinem Körper. Kann aber auch noch Nachwirkungen der Pille sein obwohl ich das vor ein paar monaten im pillenfreien Zyklus nicht hatte. Hmmm:/

Wie kündigt sich bei dir die mens sonst noch an? @caellach

Maya
Normal kündigt sich bei mir die Mens paar Tage vorher schon an. Meistens bekomme ich leichte Unterleibsbeschwerden, die dann am ersten Menstag heftiger werden. Meine Brüste sind überempfindlich und irgendwie praller, das verschwindet aber meist am 1. Tag.Oft bekomme ich auch noch Migräne. Bis auf die Migräne, hab ich alle Anzeichen erfüllt. Also denk ich, meine Tage werden wohl bald kommen.

Gefällt mir
15. Dezember 2013 um 12:57

Huhu
So bei mir is es nun soweit, ich hab seit 2 Tagen Schmierblutungen und heute kamen die verhassten Tagen . Zwar noch nicht ganz richtig, aber des wird im Laufe des Tages noch denk ich mal.
Dann wäre dieses Monat mein Zyklus nur 25 Tage kurz. Gibt es etwas, was den Zyklus reguliert? Normal habe ich ja einen regelmäßigen Zyklus, nervt mich etwas.
Schmierblutungen hab ich eigentlich auch nie, hab gelesen, das die eher negativ sind, wenn man einen Kinderwunsch hat. :/
Maya haben sich bei dir die Hoffnungen bestätigt?

Gefällt mir
15. Dezember 2013 um 14:43
In Antwort auf india_12949207

Huhu
So bei mir is es nun soweit, ich hab seit 2 Tagen Schmierblutungen und heute kamen die verhassten Tagen . Zwar noch nicht ganz richtig, aber des wird im Laufe des Tages noch denk ich mal.
Dann wäre dieses Monat mein Zyklus nur 25 Tage kurz. Gibt es etwas, was den Zyklus reguliert? Normal habe ich ja einen regelmäßigen Zyklus, nervt mich etwas.
Schmierblutungen hab ich eigentlich auch nie, hab gelesen, das die eher negativ sind, wenn man einen Kinderwunsch hat. :/
Maya haben sich bei dir die Hoffnungen bestätigt?


Oh mensch !!! Nicht aufgeben

Schönen 3 Advent !!!

Gefällt mir
15. Dezember 2013 um 15:33

@caellach
Ohje dann aber villt nächsten zyklus.


Also mir gehts seit dem möglichen Einnistungszeitpunkt komisch. Blähungen und so ein druckgefühl ähnlich wie kurz vor den tagen aber auch nicht richtig. Und seit heute ziemlich flau im Magen und immer mal wieder bissl übel. Also dieses Gefühl im Bauch und den blähbauch hatte ich zb dieses jahr den einen monat ohne pille nicht. Man kann sich ja auch was einbilden aber hatte einiges so noch nie. Und pms hatte ich so noch nie ausser Unterleibsschmerzen. Und die habe ich ja jetzt nicht. Alles bissl eigenartig und das seit dem eine evtl einnistung war. Würde zumindest passen vom Zeitpunkt.
Müsste Donnerstag/Freitag meine mens kriegen.
Villt teste ich morgen mal.

Ich glaub zwar iwie nicht dran aber echt alles komisch..:/

Gefällt mir
15. Dezember 2013 um 15:40

Achso
Und eigtl ist man ja zum ende der mens eher trocken ^^
Ich hab seit dem möglichen Beginn der einnistung vermehrten cremigen ausfluss. Nicht immer zu aber über den Tag verteilt.
Bin so hippelig ^^

Gefällt mir
15. Dezember 2013 um 18:33

Maja
Geht mir auch so, wir haben beide NMT am Do/Fr.
Was für einen Test kaufst du, um früher zu testen??

Gefällt mir
15. Dezember 2013 um 18:44

Mitra
Ich hatte auch während der Pille Brustschmerzen (nicht immer) und auch leichtes Unterleibsziehen während der Mens. War ganz komisch. Jetzt nach der Pille hab ich jetz 1 Woche vor NMT Brustziehen beim seitlichen Reindrücken, ansonsten aber nicht viel.

Gefällt mir
15. Dezember 2013 um 20:00

Jule
Ich denk mal ich hol morgen einen aus rossmann^^ weiss aber noch nicht welchen.

@mitra nach es hatte ich ja so gut wie garnichts also jedenfalls nicht so wie jetzt seit 3 Tagen^^

Ist ja nicht mehr lange

Gefällt mir
15. Dezember 2013 um 20:01

Alles
so aufregend. Welchen nimmst du jule? bzw wann testest du?

Gefällt mir
15. Dezember 2013 um 20:09

Maja
Ich schwanke noch zwischen Dienstag und Mittwoch....Ich habe billige von ebay (David) mit 10miU hier...Ich hatte nach dem wahrscheinlichen ES 2-3 Tage Ziehen im linken Eierstock, vielleicht wurde da das Ei transportiert Danach hatte ich nichts mehr so wirklich. Ovu ist heute negativ.

Gefällt mir
15. Dezember 2013 um 20:48

Die
sind die sensibleren ne?

Naja hab orakelt und da war eine hauchdünne linie aber halt nicht mot morgenurin. Morgen mache ich das mal gleich morgens ^^
Das ziehen hatte ich auch um den ES. Danach nichts und nun seit möglicher einnistung das alles.

Gefällt mir
15. Dezember 2013 um 21:14

Melde mich dann auch mal...
Habe seit knapp einem Monat die Pille abgesetzt und nun versuchen wir schwanger zu werden. Hatte laut ovulationstest meinen ES gestern hatten heute dann GV. Den ES habe ich wohl gespürt, hatte ein paar Tage vorher Übelkeit und Schwindel und unterleibsschmerzen kannte ich so noch gar nicht Jetzt hoffen wir, dass es geklappt hat wobei ich denke dass es noch nicht funktioniert hat, aber die Hoffnungen stirbt zuletzt Müsste jetzt das Wochenende meine Tage bekommen.
Liebe Grüße

Gefällt mir
15. Dezember 2013 um 21:21

Maja
Ja, weniger als 10 hab ich noch nicht gefunden. Bei meinen ovus steht drin, man soll die nicht mit morgenurin machen. Aber das kann bei deinen ja anders sein. Ich mache morgen nochmal einen ovu und vielleicht Dienstag und dann mal schauen, ob ich nen SST wage.

Gefällt mir
15. Dezember 2013 um 21:31

Jule
Wenn du orakeln willst musst du die ovus mit morgenurin machen geht ja ums orakeln und nicht um den lh wert. Der steigt ja vor der mens auch nochmal an aber erst ab mittag so. Und wenn man schwanger ist ist dir hcg Konzentration morgens am höchsten
Aber verlassen kann man sich nicht immer drauf

Ich geb morgen mal Bescheid ^^

@pattachen ich drücke die daumen

Gefällt mir
15. Dezember 2013 um 21:33

Maja
Stimmt, da hast du recht mit dem hcg. Dann mache ich das morgen früh auch mal und Berichte

Gefällt mir
15. Dezember 2013 um 21:35

Meine
Ovus durfte man auf keinen Fall mit Morgenurin machen, hatte aber auch billige aus dem Internet.
Ich drücke euch auch die Daumen

Gefällt mir
16. Dezember 2013 um 7:32

Also ich habe heute morgen je einen 10er und 20er ovu gemacht. Auf beiden War nur ein ganz heller Strich zu sehen, also wie ein Schatten eigentlich nur.
Und bei dir Maja??

Gefällt mir
16. Dezember 2013 um 9:57

Schleimpropf
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage...

Ich kann eigentlich jeden Monat beobachten, dass sich während meiner fruchtbaren Tage ein Schleimpropf löst. Was hat das zu bedeuten ? - ist das quasi ein Zeichen für "stark fruchtbar"? Liebe Grüße

Gefällt mir
16. Dezember 2013 um 10:02

Hallo lillyfee, das habe ich auch. Der pfropf verschließt den gebärmutterhals vor den Spermien, Diese können dann nicht durch. Wenn es sich löst, können die Spermien natürlich zu den Eierstöcken schwimmen und dort das Ei befruchten.

Gefällt mir
16. Dezember 2013 um 10:07

ES 11/12
Hallo
@jule also meiner ist wie die letzten drei tage auch. Ein leichter strich. Ich glaub ich hol mir heute einen test^^

Gefällt mir
16. Dezember 2013 um 10:10
In Antwort auf jule0910

Hallo lillyfee, das habe ich auch. Der pfropf verschließt den gebärmutterhals vor den Spermien, Diese können dann nicht durch. Wenn es sich löst, können die Spermien natürlich zu den Eierstöcken schwimmen und dort das Ei befruchten.

Schleimpfropf
Vielen Dank für die schnelle Antwort, das ging ja fix

Also kann ich davon ausgehen, dass ich an diesem Tag "fruchtbar" bin und noch vor dem Eisprung stehe?!
Weiß auch jemand wann der Eisprung nach diesem Pfropf stattfindet?

Gefällt mir
16. Dezember 2013 um 10:17

Ja, mach das, aber achte darauf, dass man damit schon früh testen kann, sonst bringt es ja nicht viel.
Morgenurin wäre dann auch besser, oder?

Gefällt mir
16. Dezember 2013 um 11:18

Mitra
Danke dir .
Ich glaube ich versuche es mal mit Frauenmantel. Dem Mönschpfeffer vertraue ich nicht ganz so, eine reduzierte Libido kann ich nun nicht brauchen .
Ich hab die Pille schon vor 2 Jahren abgesetzt, also da müsste sich mein Zyklus schon eingependelt haben. Meine beste Freundin hatte mir damals den Rat gegeben, rechtzeitig aufzuhören, auch wenn man noch kein Kiwu hat.
Ich versuche es entspannt zu sehen, so kann ich aufm Weihnachtsmarkt nochmal ne Feuerzangenbowle trinken . Aber da ich schon Ü30 bin, mach ich mir natürlich auch Sorgen, dass es gar nicht klappen könnte.
@Jule @ Maya Ich drück euch beiden ganz doll die Daumen, vllt . hat es ja geklappt. Aber versucht es entspannt zu sehen! Oft werden die Symptome auch als Zeichen der Mens verwechselt.

Gefällt mir
16. Dezember 2013 um 11:23

Caellach
Klar kannst du auch noch nach 30 Kinder kriegen. Das wird schon.
Meine Frauenärztin hat mir übrigens gesagt, dass es im ersten halben Jahr nach Absetzen der Pille besonders schnell klappen soll, aber natürlich nur bei regelmäßigen Sex, da der Zyklus ja noch nicht so eingependelt ist und man den ES nicht gleich vorhersagen kann.
Wann testest du?

Gefällt mir
16. Dezember 2013 um 11:23

Kein Schlaf
@ Mitra
Oh das kenn ich und nervt furchtbar. 1 Tag vor der Mens und am 1. Tag der Mens kann ich so gar nicht schlafen. Hatte die Nacht auch wieder ne schlaflose Nacht

Gefällt mir
16. Dezember 2013 um 11:28
In Antwort auf jule0910

Caellach
Klar kannst du auch noch nach 30 Kinder kriegen. Das wird schon.
Meine Frauenärztin hat mir übrigens gesagt, dass es im ersten halben Jahr nach Absetzen der Pille besonders schnell klappen soll, aber natürlich nur bei regelmäßigen Sex, da der Zyklus ja noch nicht so eingependelt ist und man den ES nicht gleich vorhersagen kann.
Wann testest du?

@ Jule
Für diesen Zyklus ist es leider schon vorbei, hab grad meine Mens. Bauch also nicht zu testen .
Vor 30 hat ein Kind leider überhaupt nicht in die Lebensplanung gepasst. Daher der späte Kiwu. Bin jetzt 31^^.
Laut Rechnung wird so zwischen Weihnachten und Silvester besonders geherzelt . Werd mir wieder Ovus besorgen.

Gefällt mir
16. Dezember 2013 um 11:52

@ Jule - Muss nochmals nerven wegen Pfropf...
Hallo zusammen,

Ich muss nochmals "nerven" bezüglich diesem Schleimpfropf...

Ist dieser ein Zeichen zur Fruchtbarkeit und ein gutes Timing um zu Herzeln ?

Theoretisch müsste dann kurz drauf der ES sein - oder? Habe mal gelesen, dass sich der Pfropf 1,2 Tage vor Eisprung löst...

Ich bin zurzeit etwas durcheinander was meinen Zyklus und ES betrifft! Deswegen meine Fragerei

Liebe Grüße!

Gefällt mir
16. Dezember 2013 um 12:05

Also
Ich hab mir jetzt so ein doppelback von rossmann geholt. 4tage vor periode aber nur 25er. Mal schauen. Einmal mach ich nachher und morgen früh einmal und denn warte ich bis zur mens.

Hab immer mehr das Gefühl das es nicht geklappt hat.

Jule das hab ich auch gehört mit dem ersten halben jahr. Konnte ja beim eisprung zum Glück sagen wann der war durch den mittelschmerz. Ivh hoffe nur das das eine mal gv gereicht hat als mein freund wieder kam von schulung.

Gefällt mir