Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Eisprung einfach ausgeblieben,stimmt was nicht?

9. Juli 2008 um 19:49 Letzte Antwort: 10. Juli 2008 um 10:35

Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage bezüglich meines Eisprungs und zwar war ich letzte Woche Montag bei meiner FÄ die hatte mich untersucht dabei hatte sie beim Vaginalultraschall festgestellt das in meinem rechten Eierstock ein Ei schon bei einer Grösse von 2,2mm war!Sie sagte so in 4-5 Tagen müsste ich meinen Eisprung haben!Ich war auch ganz sicher das ich am Freitag meinen Eisprung dann bekommen habe!Ich hatte richtig starke Mittelschmerzen und bin mir eigentlich fast 100% sicher das es auf jeden Fall einer war!Ich führe eine Tempi Kurve bei Urbia aber meine Temperatur bleibt trotzdem konstant kein Anstieg !Heute war ich bei einem anderen FA der Vertretung für meine Ärztin gemacht hat!Der hat mich nochmal untersucht und dann gesagt das die Eier(diesmal waren es 2)eine Grösse von 1,2 und 1,4 hätten das wundert mich!Kann es sein das mein Eisprung einfach ausgeblieben ist??Aber das Ei war doch schon so gross!Nun haben wir fleissig geübt und es war umsonst (!Oder kann es sein,das sich meine Temperatur nicht erhöht hat und verfälscht ist weil wir Nachts immer das Fenster offen haben und es morgens immer sehr kalt ist bei uns im Schlafzimmer(das Wetter ist ja im mom auch ziemlich schlecht)!Ich weiss das klingt blöd aber vielleicht sind meine Messungen deswegen fehlerhaft!Er sagte auch das in meiner Gebärmutter ein kleiner dunkler Fleck ist und es so aussieht,als wenn sich Blut für meine Mens ansammelt die ich so in ca.14-16 Tagen bekommen müsste,und mein Bauch ist ganz hart!Mensch ich bin ganz verzweifelt,kann mir da jemand vielleicht einen Rat geben wie das sein kann?
LG

Mehr lesen

10. Juli 2008 um 10:35

Hey,
auch wenn dieses Thema eigentlich niemanden interessiert wollte ich mal mitteilen,das es tatsächlich am geöffneten Schlafzimmerfenster lag,und es morgens so kalt war!Hab es heute Nacht zugelassen,und siehe da es war ein Tempianstieg über 3 Tage zu beobachten,und ich habe meinen ES doch gehabt!Jetzt bin ich wirklich beruhigt!
LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers