Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung- die 2te

Eisprung- die 2te

29. Januar 2006 um 18:31

Hallo Despina,

nein, das ist ein Model. So hübsch bin ich auch wieder nicht, vor allem habe ich 4 Kilo mehr drauf, als die Dame. Grins! Gefällt es Dir? Es ist halt schlicht, aber ich mag das so.
Wie....Deine Brustschmerzen?!?!???? Seit wann hast Du die denn? Warst Du schon beim Arzt? Das ist doch nicht normal. Hoffentlich ist es nix.........

Bitte geh mal bald, und sag mir sofort Bescheid.
Ich habe so ein komisches Ziehen im Unterleib. Das sticht, wie wenn ich meine Tage kriegen würde...heul heul
Habe mir einen Schwangerschaftsfrühtest gekauft, aber noch nicht die Packungsbeilage gelesen. Was meinst Du, wann soll ich den machen?
Habe Dich vermisst. Gehts Dir gut?

Mehr lesen

29. Januar 2006 um 18:50

UIIII, Dankeschön
Naja, ein bisschen bescheiden sollte man ja schon sein. nein, ich stelle nicht gerne Bilder von mir ins Web. ( Sicherheitsgründe - wird ja einiges im Web gemacht ).

Also, es ist ein Clearblue Digitaltest/ Frühtests ) Ich mach sie mal auf, okay?
Ich müsste meine Tage so am 08. oder 09. Februar kriegen. Aber wieso sticht das dann jetzt schon. Hää???

Ich bin auch froh, das ich wieder mit Dir quatschen kann. Hast recht, man muss sich auch mal ne Pause gönnen. Renovieren hat ja auch Zeit, oder? Darfst Dich ja nicht überanstrengen.
Schön, wenn Dein Schatzl heute kommt. Ich habe heute voll den Knuddel-Kuschelalarm.
Hab meinen Tiger echt vermisst.
Ich les mal schnell, okay?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2006 um 18:55

AAAAAAAAAAAAAlso.....
Den Test aknn man ab dem Fälligkeitstag der Periode ( WAS??????????????? Solange noch warten??????????? )machen undzwar zu jeder beliebigeb Tageszeit.
Hey der sieht aber mega high tech mässig aus. Ui, da brauchst ja einen Doktortitel für das Teil.
Despina, hilfe....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2006 um 18:59

In Ruhe????
Machst Du Witze? Ich und Ruhe? Das ist ja so wie ein 6er im Lotto. Grins.
Was, bis zum 25. muss alles fertig sein? Das ist ja nicht mehr sooo lange hin. Du bist ja voll die Powerfrau Mensch.
Die Packungsbeilage ist megagross, ich habe jetzt keinen nerv dafür. Werde sie morgen in aller Ruhe lesen. Da ist sogar ein 2tes teststäbchen drin. Sehr gut, dann kann ich das ja mal wiederholen, wenn ich nicht sicher bin.
Woei das ja digital ist, und eventuelle fehler anzeigt.
Hast Du den schonmal gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2006 um 19:02

Ja, gell
...die sind ja echt nicht mehr ganz dicht. Ich dachte, den kann man sofort machen. So ein oder 2 Wochen vorher. Das ist ja Betrug!!!! Super. Ich bin ja selber schuld. Hätte die Verpackung besser lesen sollen. Was mach ich denn jetzt????????? vERZWEIFEL,,,
scheisse.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2006 um 19:08

SÜSS
mein schatz sagt immer TRAUMFRAU zu mir....
Es ist so schön, jemanden gefunden zu haben, den man über alles liebt. Es ist so wahnsinnig intensiv mit uns. Und das hätte ich nie gedacht. habe eine sehr schwere 7jährige beziehung hinter mir. Dabei bin ich betrogen und belogen worden- vom Feinsten.
Ich hätte nie gedacht, das es das Glück so gut mit mir meint. Und ich weiss es zu schätzen.

Soll ich den nicht machen? Ich bin aber sooooooooooooo neugierig. Nur mal so aus Interesse. Vielleicht zeigt es doch was an. ??????????????????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2006 um 19:15

Hast ja recht.....
es wäre 1. nur Geldverschwendung und 2. sowieso nicht richtig.
Du hast ja mehr Erfahrung als ich. Da höre ich natürlich drauf. dann mache ich den eben am 08.
Ich tue gerade Wäsche waschen.
Gut finde ich, das man den Test zu jeder Zeit machen kann. Also muss ich den nicht unbedingt gleich am Morgen nach dem Aufstehen machen, oder????????
Wieviele von diesen Test's hast Du denn schon hinter Dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2006 um 19:30

Okay- dann warten
Mein Busen ist übrigens auch voll empfindlich.
Ich warte jetzt und mache den erst am 08.-

Was machst Du gerade? ich habe irgendwie gar keine lust morgen in die Arbeit zu gehen. Wir sind gerade an einer Werbung für Slipeinlagen. Stell Dir vor, die meisten Werbungen kommen von Männern. Na super

Was ist denn HCG???? Ist das irgendein Hormon?
Habe von meiner Freundin ein Buch geschenkt bekommen: Schwanger? Sofort jeder Antwort auf alle Fragen.
Toll, die weiss ja, das ich mich da so blöd anstelle und nicht auskenne. Das ist von Lechner Eurobooks. Das hat ein Dr. Boschitsch geschrieben. Werde das mal bei Gelegenheit lesen, wenn ich Zeit habe. kann es leider nicht in der Mittagspause lesen, sonst sieht das noch jemand. Nicht gut.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2006 um 20:00

Wauwau's ???
Was hast Du denn für hunde?
Ich hatte mal eine Dogge. Ist sehr alt geworden.
War sehr traurig, als er gestorben ist. Ist 5 Jahr eher. Werde ihn aber nie vergessen. Niemand wird je seinen Platz einnehmen können. Will keinen Hund mehr. Schatzi hat eine Tierhaarallergie...schade.

Komisch, wieso dieses HCG nur in der SS gebildet wird?!?!???
Der Körper ist schon was komisches, oder?
Naja, die Männer bei uns in der Firma glauben echt alle, die Wünsche und Bedürfnisse der Frauen zu kennen.
Manchmal könnte ich da echt ausflippen. Würde denen gerne mal die Meinung sagen...Grins.

Aber okay, ich bin froh, das ich einen Job habe.
Was machst Du heute noch so??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2006 um 20:07

Knuddeln
glaube ich. Ne, habe die Wäsche fertig. Tu bisschen aufräumen und so. ich glaube, das ich bis so 21 Uhr mit Dir mailen und austauschen werde und dann tu ich ganz viele Kerzen anzünden und mache mit meinem mäuschen einen auf Romantik.
Im Moment bereit ich mich auch auf morgen vor. Deswegen meld ich mich immer später.

Wann kommt Dein Traummann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2006 um 20:13

Spät...
wird das abe rbei Dir. Freust Diche gelle? macht euch doch auch nen tollen Abend - Nacht.
Und morgen kannst Du im bett frühstücken und richtig toll ausschlafen und lauter Unsinn mit ihm machen.
Werde nachher einen neuen Thread aufmachen.
Habt ihr es gut. Neid, Neid, würde auch gerne mal einen Tag mit meinem Schatz frei machen. Aber der hat immer soviel zu tun und ist beruflich sehr eingespannt. Leider!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2006 um 7:40

Sorry...
Hallo und guten morgen,

sorry dass ich mich hier so einfach einklinke: aber das Wörtchen "Schwangerschaftsfrühtest" hat mich aufhorchen lassen !!
Ab wann genau kann man den so einen Schwangerschaftsfrühtest machen??

Meinen Eisprung werde ich wohl am 30. haben - einen "Normalen Test" könnte ich dann (wenn die infos stimmen) am 11. Feb erst machen - geht es vielleicht auch früher ?? Seit wann versuchst du denn schwanger zu werden ??

Ich mache mich nur noch verrückt und suche daher irgndwie seelichen Beistand hier im forum : hatte im November eine EL Schwangerschaft mit anschl. OP und Ausschabung. Dies wäre jezt der 3. Zyklus seitdem und ich versuche und versuche......

LG
Suerte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2006 um 20:50
In Antwort auf ilonka_12693733

Sorry...
Hallo und guten morgen,

sorry dass ich mich hier so einfach einklinke: aber das Wörtchen "Schwangerschaftsfrühtest" hat mich aufhorchen lassen !!
Ab wann genau kann man den so einen Schwangerschaftsfrühtest machen??

Meinen Eisprung werde ich wohl am 30. haben - einen "Normalen Test" könnte ich dann (wenn die infos stimmen) am 11. Feb erst machen - geht es vielleicht auch früher ?? Seit wann versuchst du denn schwanger zu werden ??

Ich mache mich nur noch verrückt und suche daher irgndwie seelichen Beistand hier im forum : hatte im November eine EL Schwangerschaft mit anschl. OP und Ausschabung. Dies wäre jezt der 3. Zyklus seitdem und ich versuche und versuche......

LG
Suerte

Hallo suerte,
kein Problem. Du kannst gerne mitquatschen. Der frühtest ist nicht wirklich einer. jedenfalls verstehe ich nicht, wieso die Firma das auf die Verpackung schreibt, wenn in der Bedienungsanleitung steht : Ab dem Fälligkeitstag der Periode.
Also keine Ahnung. Werde mit dem Test noch eine Woche warten. Leider.

Ich habe die Pille erst diesen Monat abgesetzt. hatte aber sofort einen Eisprung.
Jetzt hoffe ich, das es geklappt hat. Auch wenn es unwarscheinlich ist.

Gruss
cindy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram