Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung - Brustspannen?

Eisprung - Brustspannen?

5. April 2008 um 14:45 Letzte Antwort: 5. April 2008 um 15:02

Hallo,
Wie ist das eigentlich bei Euch.. also ich habe beim Eisprung starke brustschmerzen - druckempflindlich- (wie bei Regel) normalerweise gingen diese so 2 Tage nach Eisprung wieder weg... Aber nun hält sich diese Druckempfindlichkeit die ganze zeit über... kann Euch jetzt net fragen bin ich schwanger? dass weiss bisher ja nur der liebe gott
Aber vielleicht war kann ich mir ja schon ein bissl mehr hoffnung machen das es geklappt hat
LG
Sunny

PS: kann meinen Test erst Ende nächster Woche machen..

Mehr lesen

5. April 2008 um 15:00

WÜRDE
ich auch gern wissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. April 2008 um 15:02

Also
bei mir war das jeweils so, dass ich ab Eisprung bis zur Mens die ganze Zeit sehr empfindlich an der Brust war. Das empfindet jede Frau anders. Als ich dann schwanger war, konnte ich das Spannen und die Druckempfindlichkeit noch besser spüren, es war noch intensiver als sonst.
Lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram