Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung bereits am 11. Tag möglich?

Eisprung bereits am 11. Tag möglich?

20. Januar 2007 um 16:48

Am 10.01. war der 1. Tag meiner Regel. Seit 3 Tagen zeigt mir der Clearblue jetzt schon 2 Balken (also hohe Fruchtbarkeit). Gestern Abend hatte ich bereits dehnbaren Schleim und heute habe ich den ganzen Tag ein Ziehen im Unterleib. Kann es sein, dass ich heute schon meinen Eisprung habe, obwohl erst der 11. Tag nach der Regel ist? Die Temp. ist bis jetzt noch nicht gestiegen. Die steigt aber soviel ich weiß erst 1 Tag nach dem Eisprung.
Normalerweise habe ich nie solche kurzen Zyklen. Komisch...

Mehr lesen

20. Januar 2007 um 17:24

Hi Lale
der Eisprung ist am 14.Tag aber fruchtbar kannst du schon 5Tage vorher sein und 1Tag nach dem ES.Mit den Kurven kenn ich mich nicht so aus nehm lieber den Eisprungkalender der ist günstiger und hat bei mir schonmal geklappt.Auf dem siehst du ja wann deine Fruchbaren Tage anfangen. Du hast sie jetzt, der Eisprung ist erst am !4.tag!Laß mich aber gern noch verbessernLG Ela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2007 um 0:23
In Antwort auf laurie_11921856

Hi Lale
der Eisprung ist am 14.Tag aber fruchtbar kannst du schon 5Tage vorher sein und 1Tag nach dem ES.Mit den Kurven kenn ich mich nicht so aus nehm lieber den Eisprungkalender der ist günstiger und hat bei mir schonmal geklappt.Auf dem siehst du ja wann deine Fruchbaren Tage anfangen. Du hast sie jetzt, der Eisprung ist erst am !4.tag!Laß mich aber gern noch verbessernLG Ela

Hi
natürlich kannst du auch am 11 tag einen eisprung haben! zb bei einem 28 tage zyklus geht man davon aus das der eisprung am 14 tag ist, aber das haut sicherlich nicht immer hin! man bekommt die periode 14 tage nach dem eisprung, also kannst du zb eine kurze erste zyklushälfte gehabt haben! das wiederum ist auch nicht immer so!

gruss lanlady

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2007 um 14:37
In Antwort auf wren_12382813

Hi
natürlich kannst du auch am 11 tag einen eisprung haben! zb bei einem 28 tage zyklus geht man davon aus das der eisprung am 14 tag ist, aber das haut sicherlich nicht immer hin! man bekommt die periode 14 tage nach dem eisprung, also kannst du zb eine kurze erste zyklushälfte gehabt haben! das wiederum ist auch nicht immer so!

gruss lanlady

Klaro !
Hi !

Klar kann der ES früher sein - die erste Zyklushälfte kann unterschiedlich lange sein. Nur die zweite Zyklushälfte sollte immer 12-14 Tage lang sein. Sprich wenn dein ES am Tag 14 ist, dann wird es wohl ein 28 Tage-Zyklus werden. Der ES kann aber auch schon am Tag 10 sein, dann ist der Zyklus eben nur 24 Tage lang. Oder der ES kann erst am Tag 25 sein, dann wird der Zyklus um die 38 Tage lang !
Ich hab meinen ES immer schon zwischen Tag 9 und Tag 13 !

LG,Nati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club