Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung berechnen,wie macht mans richtig?

Eisprung berechnen,wie macht mans richtig?

23. Juni 2013 um 19:27 Letzte Antwort: 23. Juni 2013 um 19:41

Hallo

Wie man den Eisprung berechnet,weiss ich ja. Aber meine Zykluslänge ist immer unterschiedlich. Mal 27, mal 28 manchmal sogar 35/36 Tage. Die letzten zwei male war es 27 , 28. Muss man die Zykluslänge vom letzten mal nehmen ? ODER WELCHEN, HILFE?

Kann mir jemand sagen wann meine fruchtbaren Tage sind oder waren? Erster Periodentag der letzten Mens. 30.05.2013

Mehr lesen

23. Juni 2013 um 19:41

Wenn
dein Zyklus jeden Monat anders ist, ist auch dein Eisprung jeden Monat an einem anderen Tag. Und den kann dir dann keiner voraussagen oder ausrechnen.

Da kommst du am besten, du kaufst dir Ovulationstests! Funktionieren so ähnlich wie Schwangerschaftstests, nur dass sie dir deinen Eisprung anzeigen. Also draufpinkeln und Ergebnis ablesen.

Günstige bekommst du bei Amazon oder Ebay. Die teure Variante von Clearblue in jeder Drogerie.

Oder einen Fertilitätsmonitor, wo du keine Striche interpretieren musst, sondern das Ergebnis klar und deutlich da steht. Gibt es von Persona oder auch Clearblue. (so bin ich schwanger geworden )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook