Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Eisprung bei persona

Letzte Nachricht: 4. Mai 2010 um 19:21
S
sherry_12078804
26.04.10 um 21:05

hallo!

mein persona zeigt mir immer an 2 tagen im zyklus den ES an. wir hatten am tag davor und am ersten tag des ES symbols (ovu tests stimmen damit überein). sollten wir dann am zweiten tag auch oder sollte das schon "ausreichen" ?

freue mich auf antworten

liebe grüße,
amelie

Mehr lesen

S
sherry_12078804
27.04.10 um 11:49

...
wir haben den zweiten tag an dem persona das ES symbol gezeigt hat dann ausgelassen, abends war der ovutest dann auch schon wieder negativ. am nächsten morgen hatte ich hohe temp. gemessen.

was meint ihr, kann der zeitpunkt gut gewesen sein oder wars doch ein bisschen zu früh??

Gefällt mir

A
Anonym
02.05.10 um 8:45

Hallo Amelie!
Meißt ist der Es am zweiten Ei-Symbol-Tag. Am besten sollte man an jedem positiven und am ersten negativen Tag herzeln.
Ist aber kein MUSS
Viel Glück!

LG, Kathi

Gefällt mir

S
sherry_12078804
03.05.10 um 15:13

---
danke für eure antworten

muss das hier auch noch schreiben:
bin heute es+8 und das persona orakel lässt mir garkeinen spaß. den hauch einer linie durfte ich heute morgen erahnen, das wars aber auch schon wieder. eigentlich war garnix da.
spüren tu ich auch nix, wobei ich schon gelesen habe dass das nicht unbedingt schlecht sein soll. bei vielen sieht man doch jetzt schon auf den tests/orakel etwas, oder?

bin schon gespannt auf die nächsten tage, glaube aber nach wie vor dass es nichts geworden ist aber bisschen hoffen darf man ja noch oder

Gefällt mir

Anzeige
A
anniki_12069965
03.05.10 um 17:59

hallöchen ihr lieben....

darf ich mal ne evt. dumme frage stellen?
also ich informiere mich wirklich viel und ich kann mir auch einiges durch lesen erklären, aber meine frage dazu ist :

Was ist dieses Personastäbchen orakeln?
Ich benutze auch Persona zu ES bestimmung aber das orakeln sagt mir nicht wirklich was.
Danke für eure antworten
Vielleicht kann ich auch damit was anfangen

Gefällt mir

S
sherry_12078804
04.05.10 um 9:21

...
hi denise!

hab ich zwar schon in nen anderen thread geschrieben aber hier nochmal:

mit persona stäbchen kann man auch orakeln!

googel mal ein bisschen danach.
idealerweise verwendet man persona mit dem morgenurin. wenn sich nach und nach (oder sofort ) rechts eine linie bildet liegt wahrscheinlich eine schwangerschaft vor. passieren könnte das ab ES+5 aber bei den meisten schlägts ab ES+10 erst an und steigert sich dann kontinuierlich.
es heisst aber nicht umsonst ORAKEL, es ist natürlich keine garantie. bisschen zeitvertreib und aufregung aber auf jeden fall inkludiert. bisher sind mir persönlich 2 schwangerschaften bekannt bei denen's funktioinert hat

Beispiele des "orakel-verlaufes"gibt es reichlich im internet.
gib einfach bei der google-bildersuche "orakeln persona" ein. da kommen genug ergebnisse und sicherlich auch genauere beschreibungen.

die stäbchen sind aber leider recht teuer, 24 stk. kosten 39,90

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sherry_12078804
04.05.10 um 9:25

Noch ein nachtrag:
ich denke aber dieses orakeln ist nichts für frauen für die es eine katastrophe ist wieder nicht SS zu sein. ich denke da sollte man dann doch eher einfach bis NMT warten und einfach einen test machen

lg

Gefällt mir

Anzeige
S
sherry_12078804
04.05.10 um 13:00

....
ja, da hast du natürlich recht!!! ich hab die persona stäbchen weil sie bei den beiden fälle die ich kenneauch "funktioniert" haben also das stimmt schon mit dem leichten anstieg, die persona stäbchen kann man auch nur "lesen" wenn es mehrere tage sind und ein anstieg festzustellen ist. wie gesagt, es ist und bleibt orakeln für die die ein bisschen geld am kopf hauen wollen

ich hab aber auch die billigen ovus daheim (20stk. ovus und 20stk. ss-tests um 7 inkl. versand!!!) und hab noch nicht daran gedacht dass es mit denen natürlich genauso geht, danke für den tipp

ich bin heute ES+9, NMT ist so cirka 9.5. denke ich.
wünsch dir viel glück dass es ..ich glaub das heisst ja geschnaggelt, hat oder)) hast du an beiden ES-symbol-tagen ? wir haben nur einen tag vor es-symbol und am ersten und fürchte dass das zu früh war :S aber mal sehen, jetzt wirds ja langsam spannend.

Gefällt mir

S
sherry_12078804
04.05.10 um 16:20

...
ah, ihr habt auch nur am ersten symboltag spannend, spannend wir dachten den letzten zyklus dass es ein unfall werden könnte und dieser ist nun der erste offizielle übungszyklus

Gefällt mir

Anzeige
A
anniki_12069965
04.05.10 um 17:32

danke für die erklärung...@amelie..

lach* und ja ich weiss wie teuer die dinger sind...
hab jetz meine 3monatspackung weg und brauche neue.
vermute ich... weil mein NMT ist donnerstag bzw. freitag... naja und nun hab ich heut morgen leider baune ... bekommen
Jetz hoffe ich das sie nicht kommt aber denke morgen oder übermorgen iss sie da... die olle pest..
bescheuert was die dinger kosten...manno mann...*gg*

wünsch dir glück Amelie

Gefällt mir

S
sherry_12078804
04.05.10 um 19:21

...
ich drück dir trotzdem noch die daumen

ich hab jetzt auch nochmal alle tests rausgeholt nach der arbeit aber alles negativst negativ irgendwie glaub ich auch dass das nix mehr wird, wobei ich anderen bei ES+9 sage das muss noch nichts heißen. bei einem selber glaubt man immer man weiß es aber

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige