Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung bei langem zyklus

Eisprung bei langem zyklus

26. August 2009 um 14:36

wann in etwa ist der eisprung bei einem langen zyklus??
etwa in der mitte???

Mehr lesen

26. August 2009 um 14:39

Der Eisprung
ist immer 14 Tage vor dem ersten Tag der Mens. Genau weißt du es also nur rückblickend.

Google mal Zervixschleim oder Temperaturmethode, da wird beschrieben, wie du deinen Eisprung anhand verschiedener Symptome erkennen kannst.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2009 um 14:40

Huhu
also ohne weitere daten kann man das nicht sagen ... habe seit 2 monaten einen zyklus von 40 tagen im august hatte ich meinen eisprung am 10/11. im sept. werde ich ihn wohl laut eissprungrechner am 23. haben. gib mal bei google eissprungrechner ein und/oder hol dir bei ebay ovulationstests dann hast du sicherheit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2009 um 14:45

Also
meine daten:
(hatte ja ein paar schon in nem anderen thread reingestellt.)

letzte regeln:
29.04.-02.05.
09.06.-12.06.
14.07.-18.07.

am 25.08 schleim mit "blutfäden" drin, ein paar stunden später ein paar tropfen braunes blut.. seitdem nichts mehr.

nun warte ich.. ungeschützten gv am 14.8.

(geschützten gv iwann ende juli, anfang august) man weiss ja nie

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2009 um 16:28

Huch
noch keiner wieder geschrieben?

ob ich schwanger bin oder nicht kann mir hier sicher keiner sagen, aber obs anhand meiner daten überhaupt möglich wäre vielleicht schon.. ??

gglg ahnungslos9

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2009 um 17:59

Lolitas23
ja schon bissel peinlich gelle

aber ich geh immer von nem normal langen zyklus aus und da ist mir diese 14 tage regel auch bekannt..
genau mittig eben...

und wie du sagst, 14 tage vor neuer regel bedeutet ja dann wieder nicht 14 tage nach der letzten weisst?? also ist da ja irgendwo ne spanne.. andere behaupten ja nun wieder felsenfest, 14 tage NACH der regel ist er ES...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2009 um 18:03

Moment
wir hätten uns an diesem wochenende und kurz davor in die betten schmeißen müssen? um NICHT schwanger zu werden richtig??
ich wäre jetzt aber nich unglücklich über das zweite

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2009 um 18:07

Ich hatte
also an zyklustag 43 meinen eisprung??? ist das nicht ein wenig spät??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2009 um 18:33

Danke
lolitas23 für deine mühe..!!!

dann ist das mit der ss wohl ausgeschlossen... denn so lang nach eisprung hält sich ja die eizelle nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 14:46

Hmq
so ausgeschlossen finde ich es nun garnimmer...

zyklustag 45 und keine mens...


wenn ich nen langen zyklus erwischt hätte, und die mens in den nächsten tagen käme, dann wäre zum zeitpunkt des gvs eisprung gewesen...

hülfe

oder was meint ihr??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club