Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung auslösung....wer hat erfahrung?

Eisprung auslösung....wer hat erfahrung?

7. April 2013 um 18:26 Letzte Antwort: 1. Mai 2013 um 19:27

Hallo

Ich habe nun das dritte mal meinen ES ausgelöst bekommen. Davor wurde mit 50mg clomi stimuliert.
Am DI den 26.3 wurde um 7:50uhr etwa die ES spritze gesetzt.

In meinem ersten ES auslösezyklus habe ich eine testreihe von der abbauung des hcgs gemacht an ES 7 war da nix mehr zusehen
Beim zweiten auch wieder ne reihe aber linie erst bei ES 9 nicht mehr zusehen.
Diesesmal war sogar an ES 9 der digi noch mit schwanger beschriftet( habe an ES 7 erst mit den tests begonnen )
Naja nun wird die linie schwächer. Bin heute an ES 11 angelangt linie immer noch fein da aber nimmer intensiv...

Was mich aber verwunder und ich gerne vielleicht erfahrungen hätte, wenn ich beim 2. oder 3. toilettengang nochmals teste ist die linie immer besser erkennbar

Ich weiss nicht wo mir der kopf schwirrt und wo das enden soll, hab zwar schon blutentnahme an nmt aber es macht mich verrückt

Wie lange ging es bei eich bis die spritze raus war??

Mehr lesen

8. April 2013 um 12:23

Hey missytinkerbell
Hab gerade dein beitrag gelesen
Tit mir leid ich kann dir da leider nicht weiterhelfen...
Im gegenteil! Ich hätte eher ne frage dazu
Un zwar: bekomme ich durch zu viel männliche hormone keine periode und somit auch keinen eisprung
Nehm jetzt schon seit 1 1/2 jahre. Metformin ein
Aber nichts tut sich ...
Ab wann hast du denn deinen eisprung ausgelöst bekommen ? Vor allen wie genau funktioniert denn das ganze ?

Danke schonmal im vorraus
Und nochmal sorry das ich dir nicht helfen konnte

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. April 2013 um 15:06

Asteri
Hallo
Ich weiss zwar nicht wie das unter deinen umständen ist.
Ich habe ab dem 2zt mit clomifen stimuliert. Ist eine kleine tablette welche die follikelreifung unterstütz beziehungsweise ankurbelt. Das nehme ich 5 tage danach an zt10/11 geh ich gucken wie viele follikel da sind und wie gross ab der grösse von 18mm besser 20mm bekomm och dann ne spritze in den bauch welche nochmals den letzsten reifeprozes des follikels macht und nach ca 36std springt dann der folli.
Leider enthält das ES auslöse spritze HCG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. April 2013 um 14:33
In Antwort auf missytinkerbell

Asteri
Hallo
Ich weiss zwar nicht wie das unter deinen umständen ist.
Ich habe ab dem 2zt mit clomifen stimuliert. Ist eine kleine tablette welche die follikelreifung unterstütz beziehungsweise ankurbelt. Das nehme ich 5 tage danach an zt10/11 geh ich gucken wie viele follikel da sind und wie gross ab der grösse von 18mm besser 20mm bekomm och dann ne spritze in den bauch welche nochmals den letzsten reifeprozes des follikels macht und nach ca 36std springt dann der folli.
Leider enthält das ES auslöse spritze HCG

Huhu
Hab eben die beitrage nochmal durchstöbert
Und wollt dich mal fragen wie deine behandlung nun ausgefallen ist

Schwanger? Oder leider nicht ?

Liebe grüße!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. April 2013 um 7:02
In Antwort auf asteri1902

Huhu
Hab eben die beitrage nochmal durchstöbert
Und wollt dich mal fragen wie deine behandlung nun ausgefallen ist

Schwanger? Oder leider nicht ?

Liebe grüße!!

Halloo
Danke der nachfrage. Der bluttest war negativ. Nun muss ich einen zyklus zwangspause machen und danach gehts los mit iui

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. April 2013 um 20:13
In Antwort auf missytinkerbell

Halloo
Danke der nachfrage. Der bluttest war negativ. Nun muss ich einen zyklus zwangspause machen und danach gehts los mit iui

Schade
oh schade hätte es dir gegônnt
iui?
ich hab in 2 wochen auch einen termin beim FA
Will ihn auch ansprechen wegen eisprung ausloösen...
Wenn es überhaupt geht
Weil ich nicht nal meine periode hab
Haste das denn aus eigener tasche zahlen müssen? :

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. April 2013 um 21:53

Asteri
Dein fa soll dir mal statt meterformin prednisilon geben ist auch kortison gegen männliche hormone !
Würd die mens auslösen lassen mit dupaston ! Glg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Mai 2013 um 19:27
In Antwort auf osamu_12373644

Asteri
Dein fa soll dir mal statt meterformin prednisilon geben ist auch kortison gegen männliche hormone !
Würd die mens auslösen lassen mit dupaston ! Glg

Hey
Vielen lieben Danke für den tipp
Werd ich am montag gleich mal ansprechen..
Hört sich so professionell an.. Selbst schon efahrung damit gehabt ?
Liebe grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
327 Antworten 327
|
1. Mai 2013 um 18:50
Von: rauha_12177612
neu
|
1. Mai 2013 um 16:57
4 Antworten 4
|
1. Mai 2013 um 14:58
12 Antworten 12
|
1. Mai 2013 um 11:18
Von: randy_12493036
4 Antworten 4
|
1. Mai 2013 um 10:31
Diskussionen dieses Nutzers
Von: missytinkerbell
neu
|
28. November 2015 um 21:24
2 Antworten 2
|
5. März 2014 um 11:36
2 Antworten 2
|
19. November 2013 um 16:12
Von: missytinkerbell
4 Antworten 4
|
23. September 2013 um 6:11
Von: missytinkerbell
94 Antworten 94
|
16. September 2013 um 11:59
Teste die neusten Trends!
experts-club