Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Eisprung, ausfluss und periode kommt nicht

Eisprung, ausfluss und periode kommt nicht

3. November 2013 um 13:24 Letzte Antwort: 3. November 2013 um 20:30

Hallo. Habe vor ein paar tagen schon berichtet von meinem Problem. Hatte ja die pille abgesetzt da wir uns noch ein Baby wünschen. Hatte dann von 02. Bis 05. Oktober meine "abbruchblutung". Soweit alles ok. Laut eisprungrechner hätte ich auch zwischen 15. und 18. Oktober meinen ES gehabt. Haben natürlich fleißig geübt. Dann ein paar tage später kam brauner ausfluss und unterleibsziehen. 30. Oktober sollte meine mens kommen. Warte immer noch drauf... 2 tests schon negativ. Leider. Habe jetzt nur noch einen weißen ausfluss. Kann mir vielleicht jemand helfen bzw einen rat geben?????? LG

Mehr lesen

3. November 2013 um 20:30


Hallo Waldfee kann dir leider keinen Rat geben weil mir geht es momentan genau so wie dir. Werde nächste Woche nochmals einen Test machen. Hoffe es hat geklappt. Ich weiß ja nicht wie es dir geht aber ich spüre schon eine Veränderung hoffentlich bilde ich mir das nicht nur ein. Würde am liebsten gleich jetzt sofort einen Test machen. Das wäre dann schon die nummer 4

Gefällt mir