Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Eisprung? Ausfluss?

Eisprung? Ausfluss?

9. Mai 2006 um 7:28 Letzte Antwort: 9. Mai 2006 um 16:20


hab nur eine kurze Frage?! hat man nach Eisprung Ausfluss?? oder nur wenn es befruchtet ist ?! o.O

Hmmm sry für die Frage, hoffe krieg trotzdem antworten !

Gruss Jenny

Mehr lesen

9. Mai 2006 um 8:42

*smile* Ausfluss haste Du immer
Hallo Jenny,

also, ich musste ja schon ein wenig schmunzeln als ich Deine Frage gelesen habe.

Du hast immer ausfluss, allerdings eher so zart weißlich, außer an den Tagen wo Dein eisprung ist, da ist er klar. Aber das ich keine Verhütungsmetode

Gefällt mir
9. Mai 2006 um 16:20
In Antwort auf kanti_12062044

*smile* Ausfluss haste Du immer
Hallo Jenny,

also, ich musste ja schon ein wenig schmunzeln als ich Deine Frage gelesen habe.

Du hast immer ausfluss, allerdings eher so zart weißlich, außer an den Tagen wo Dein eisprung ist, da ist er klar. Aber das ich keine Verhütungsmetode

Hihi

ya sorry

wusste nicht wie ixch das fragen sollte +lol+

will ya schwanger werden

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram