Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung

Eisprung auch ohne Folikel?

18. Dezember 2009 um 10:16 Letzte Antwort: 18. Dezember 2009 um 13:07

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr koennt mir wieder weiterhelfen.
Ich war am Mittwoch beim FA.
Es deutet alles daraufhin dass ich mein Eisprung bald habe, denn der Zervisschleim ist spinnbar die Temperaturkurve sieht super aus. nur halt sind keine Folikel in den Eierstoecken drin.
Koennen die noch heranreifen oder geht auch ein Eisprung ohne Folikel?
wuerd mich echt ueber nen paar antworten von euch freuen.
gruss

Mehr lesen

18. Dezember 2009 um 10:42

Danke
danke fuer deine schnelle antwort.
Nein er hat mir nichts verschrieben, er sagte sie koennten noch die nachste woche reifen, das glaube ich kaum.
Naja muss dazusagen dass ich schon ziemlich uebergewichtig bin und vielleicht hangt es damit zusammen.
Aufjedenfall hat mein FA gesagt dass mir es noch den nachsten zyklus so versuchen und dann werde ich erst ins Kinderwunschzentrum ueberwiesen.
Aber diese Warterei macht mich wahnsinnig/
Meinst du ich koennte jetzt schon mit denen nen Termin vereinbaren?
gruss

Gefällt mir

18. Dezember 2009 um 12:45

Ja hab versucht abzunehmen
habe auch schon 15kilo geschafft aber es geht nicht weiter voran habe mich jetzt auch im Fitness Studio angemeldet und gehe auch regelmassig hin, vielleicht hilft das.
Naja ich denke schon das ich PCO habe, da auch meine periode durch Gestragene stimuliert werden musste auf normalen weg habe ich seit nem halben jahr keine mehr.
aber ich denke vielleicht warte ich noch bis Januar und mache dann ein Termin aus, die in Heidelberg sollen richtig gut sein waren auch bei Wunschkinder auf RTL2.
gruss

Gefällt mir

18. Dezember 2009 um 13:07

Sorry hab noch ne frage
kann er sie tatsachlich uebersehen haben?
ich meine alles andere deutet daraufhin dass ich ein Es haben werde, vielleicht waren sie noch zu klein um gesehen zu werden
kann das sein?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers