Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung angeblich heute, ich mein schon letzte woche und jetzt total durchfall

Eisprung angeblich heute, ich mein schon letzte woche und jetzt total durchfall

23. Januar 2007 um 11:54 Letzte Antwort: 24. Januar 2007 um 9:49



hi ihr lieben
ich bin total verwirrt!erstmal was zu meinen daten:bin jetzt im ersten üz, nehme die pille aber jetzt schon ein jahr nicht mehr und emin zyklus ist eigentlich recht regelmäßig bei 40 tagen,auch mal 38.hatte am 28.12.2006 den letzten nmt und den nächsten so am 6.2.2006. nach urbia rechner habe ich heute meinen eisprung, ich habe aber starken zs schon letzte woche montag gehabt und den ms dann donnerstag was ich auch immer beim herzeln merke dann ziept es ganz schön doll....und seit heute nacht habe ich jetzt unheimlichen durchfall( sorry für die erklärung)....jetzt bin ich total durch den wind, denn wenn nun heut mein eisprung ist, ist ja heut nichts mit herzlen
und außerdem ist der blöde durchfall auch voll komisch kann stundenlang normal rumsitzen ohne das was ist und dann auf einmal...
ist halt total doof alles, denn ich denke mir auch wenn der es doch am donnerstag war dann hab ich nun doch echt schlechte karten für den krümel oder was emint ihr?der kann sich doch dann ganz schlecht einnisten ...
bin total verunsichert, wöre super nett wenn ihr mir eure meinungen nennen könntet
schon im vorraus daaaannnnnnnnnnkkkkkkkkeeeeeeeeee

lg meno

Mehr lesen

24. Januar 2007 um 9:49

Hallo
also das mit deinem zyklus ist ja entsetztend ich hatte im nov 2005 die pille abgesetzt und hatte das einzige mal einen zyklus von 65 tagen danach hatte es sich etwas eingependelt und blieb max. bei 30/31 tagen. ich bin nach knapp 10 monaten schwanger geworden, was ich natürlich im okt 06 durch eine Fg mit As verloren hatte noch nicht mal ein monat später war ich wieder schwanger. zu deiner frage das hört sich so an als hättest du ne magen-darm grippt wodurch sich die logische erklärung ergeben könnte das dein ES sich verschiebt. Am besten du wartest erst mal in ruhe ab und schohnst dich ein wenig weiter ratschläge kann ich dir leider net geben aber ich wünsche dir troztdem alles gute und liebe
gruoß mausel und kleines wesen 13+2 14.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram