Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung an ZT 6

Eisprung an ZT 6

27. Juli 2017 um 15:19 Letzte Antwort: 27. Juli 2017 um 16:17

Hallo Ladies! 

Hatte von euch jemand schon mal einen solch frühen eisprung und ist damit schwanger geworden? 
Der gesunde Menschenverstand sagt mir dass das unmöglich ist weil die Gebärmutterschleimhaut ja zu dem Zeitpunkt gerade erst abgeblutet ist, sprich nicht vorhanden und in nicht vorhandener schleimhaut kann sich ja - selbst wenn was befruchtet wurde- nix einnisten. 

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und bedanke mich schon mal im Vorfeld 🤗

Mehr lesen

27. Juli 2017 um 16:17

Wirklich ZT 6? Also ab dem ersten Tag deiner Mens?

mhh ich weiß nicht. Möglich ist sicher alles. Es ist ja auch jeder Körper anders.. Ist das bei dir denn normal? Oder nur diesen Zyklus?

Aber die Chancen stehen schon gering würde ich sagen.. Aber es gibt ja auch leute die die Pille einmal vergessen und schwanger werden. Oder sogar genau verhüten und es klappt. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Ziehen und Druck im Unterleib , vaginalen Bereich und am Bauch
Von: dea5490
neu
|
27. Juli 2017 um 13:04
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook