Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung am Freitag

Eisprung am Freitag

27. Mai 2009 um 20:20 Letzte Antwort: 3. Juni 2009 um 10:38

hallo

habe am freitag meinen eisprung....hab heute einen ovutest gemacht..da ich es ungefähr wusste wann, aber sicher sein wollte...

hatte am montag das letzte mal ungeschützt (natürlich lol) geschlechtsverkehr...
jetzt meine frage..kann es sein das sich noch samen in mir befinden? (sorry)

werde am freitag erst gegen abend mit meinem schatzi herzeln können..denkt ihr es könnte trotzdem klappen?
hab ja die chance bis samstag.....

würde mich über nette antworten freuen...

liebe grüsse soldiersprincess

Mehr lesen

28. Mai 2009 um 11:55

hi....
möglich ist alles....
aber ich denke ehr nicht,dass du dann schwanger wirst....kommt ja auch drauf an,wie überlebensfähig die spermien von deinem freund sind.....
ich hatte schon oft kurz vor meinem eisprung sex....ca 4 tage vorher ...und bislang ist noch nichts passiert.....

Gefällt mir
28. Mai 2009 um 12:15
In Antwort auf an0N_1191411399z

hi....
möglich ist alles....
aber ich denke ehr nicht,dass du dann schwanger wirst....kommt ja auch drauf an,wie überlebensfähig die spermien von deinem freund sind.....
ich hatte schon oft kurz vor meinem eisprung sex....ca 4 tage vorher ...und bislang ist noch nichts passiert.....

@blume355
danke für deine antwort...

und wie ist es mit der chance direkt am eirsprungtag und den tag danach also wenn ich das sex habe?

hab schon einen sohn von fast 7...lol..war damals irgendwie net so kompliziert für mich..da hat es unerwarte einfach geklappt....
ich denke ich mache viel zu verrückt, oder?

lg soldiersprincess....

Gefällt mir
28. Mai 2009 um 12:22
In Antwort auf iloise_12572785

@blume355
danke für deine antwort...

und wie ist es mit der chance direkt am eirsprungtag und den tag danach also wenn ich das sex habe?

hab schon einen sohn von fast 7...lol..war damals irgendwie net so kompliziert für mich..da hat es unerwarte einfach geklappt....
ich denke ich mache viel zu verrückt, oder?

lg soldiersprincess....

...
also man sagt ja,dass es am sinnvollsten ist ein bis zwei tage vor dem eisprung sex zu haben,da die kleinen schwimmerchen ja auch ne weile brauchen bis sie ankommen

Gefällt mir
28. Mai 2009 um 12:27

...
also man sagt ja,dass es am sinnvollsten ist ein bis zwei tage vor dem eisprung sex zu haben,da die kleinen schwimmerchen ja auch ne weile brauchen bis sie ankommen

...
hmm ok...
ja das ist halt das problem bei uns..da er in ner andren stadt stationiert ist wie ich lebe..und das sind dann mal locke 3 autostunden..da ist nichts mit schnell vorbei kommen...

hmm naja aber ich gebe die hoffnung net auf.....lol...

hat ja immerhin schon ma geklappt lol....

Gefällt mir
28. Mai 2009 um 12:39

...
hmm ok...
ja das ist halt das problem bei uns..da er in ner andren stadt stationiert ist wie ich lebe..und das sind dann mal locke 3 autostunden..da ist nichts mit schnell vorbei kommen...

hmm naja aber ich gebe die hoffnung net auf.....lol...

hat ja immerhin schon ma geklappt lol....

am tag selbst des eisprungs kannst du natürlich auch schwanger werden......das ei ist dann ja ca 12 stunden befruchtungsfähig.....kommt also drauf an ,wann es springt...einige sagen ja auch,dass es bis zu 24 stunden berleben kann!naja,mal schauen.....ich werde ab freitag auch anfangen zu hibbeln......ich sehe meinen freund nähmlich auch erst am freitag wieder...haben noch eine we beziehung und daher auch das gleiche problöem wie du hoffe auch,dass es mit meinem eisprung hinkommt....ist ja nicht immer so,wie es sein sollte

Gefällt mir
28. Mai 2009 um 13:02

am tag selbst des eisprungs kannst du natürlich auch schwanger werden......das ei ist dann ja ca 12 stunden befruchtungsfähig.....kommt also drauf an ,wann es springt...einige sagen ja auch,dass es bis zu 24 stunden berleben kann!naja,mal schauen.....ich werde ab freitag auch anfangen zu hibbeln......ich sehe meinen freund nähmlich auch erst am freitag wieder...haben noch eine we beziehung und daher auch das gleiche problöem wie du hoffe auch,dass es mit meinem eisprung hinkommt....ist ja nicht immer so,wie es sein sollte

...
dann drücke ich dr auch ganz fest die daumen...

dann ist es bei euch wie bei uns....

und das doofe letztes we hatte er ein 4 day..das heisst von do bis mo war er da...hätte das nicht dieses we sein können...nee immer dann wenn man es brauch isses net...

lg soldiersprincess

Gefällt mir
1. Juni 2009 um 17:39

Ja...
die Spermien sind bis zu 7 Tage lang lebensfähig(Nach dem GV). Und übrigens ist die Eizelle am Tag des Eisprungs 24 bis 48 Stunden lang befruchtbar. Meistens 24 Stunden.

Viel Glück
LG

Gefällt mir
1. Juni 2009 um 19:22
In Antwort auf sina_12964131

Ja...
die Spermien sind bis zu 7 Tage lang lebensfähig(Nach dem GV). Und übrigens ist die Eizelle am Tag des Eisprungs 24 bis 48 Stunden lang befruchtbar. Meistens 24 Stunden.

Viel Glück
LG

@gina
danke...

also ahben es krachen lassen am we lol

jetzt heisst es daumen drücken....bin schon hibbelig...und hab seit sa kopfweh..und seit heute so ein ziehen im unterleib.....meint ihr das könnte schon was heissen?

Gefällt mir
2. Juni 2009 um 15:11

@gina
danke...

also ahben es krachen lassen am we lol

jetzt heisst es daumen drücken....bin schon hibbelig...und hab seit sa kopfweh..und seit heute so ein ziehen im unterleib.....meint ihr das könnte schon was heissen?

Ist...
vielleicht noch etwas früh für Anzeichen. Obwohl, möglich ist alles. Wichtig ist Geduld haben und nicht zu sehr drauf versteifen. Sonst bist du später vielleicht enttäuscht wenns nicht geklappt hat.
Drück dir aber ganz fest die Daumen...

Lg Gina

Gefällt mir
2. Juni 2009 um 21:06

Ist...
vielleicht noch etwas früh für Anzeichen. Obwohl, möglich ist alles. Wichtig ist Geduld haben und nicht zu sehr drauf versteifen. Sonst bist du später vielleicht enttäuscht wenns nicht geklappt hat.
Drück dir aber ganz fest die Daumen...

Lg Gina

Hey gina
danke das ist lieb...

muss jetzt noch bis zum 16.warten da wäre mein nmt und dann mich bis zum 20. gedulden...denn dann kann mein freund erst dabei sein..sehen uns nur am we ..er ist in ner andren stadt stationiert...

lh soldiersprincess

Gefällt mir
3. Juni 2009 um 9:34

Hey gina
danke das ist lieb...

muss jetzt noch bis zum 16.warten da wäre mein nmt und dann mich bis zum 20. gedulden...denn dann kann mein freund erst dabei sein..sehen uns nur am we ..er ist in ner andren stadt stationiert...

lh soldiersprincess

Das werden
ja noch lange spannende und aufregende Tage. Ich kenn das. Am liebsten würde man jeden Tag einen Test machen um zu sehen ob er was anzeigt.
Ich wünsch dir jedenfalls das es geklappt hat.
Bin mal gespannt ob es geklappt hat

LG Gina

Gefällt mir
3. Juni 2009 um 10:38

Das werden
ja noch lange spannende und aufregende Tage. Ich kenn das. Am liebsten würde man jeden Tag einen Test machen um zu sehen ob er was anzeigt.
Ich wünsch dir jedenfalls das es geklappt hat.
Bin mal gespannt ob es geklappt hat

LG Gina

Ohja...
ich sags dir bin schon jeden tag am zählen..noch 17 tage..das kommt mir noch ewig vor....aber da mus ich wohl durch lol....

ich werde auf jedenfall bescheid geben dann....

lg soldiersprincess

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers