Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung am 7.Zyklustag?? Schwanger, geht das??

Eisprung am 7.Zyklustag?? Schwanger, geht das??

5. Februar 2008 um 15:39

Hallo ihr,

mache mir Gedanken ob ich schwanger sein könnte. Ich hatte am 7.Zyklustag mit meinem Mann GV. Wir haben nicht verhütet und ich nehme jetzt schon seit mehr als 6 Monaten keine Pille mehr.
Am Tag darauf bemerkte ich so einen durchsichtigen Schleimtropfen, kann das ein Zeichen für einen Eisprung sein??? Außerdem habe ich die Temperatur gemessen, allerdings das erste Mal. An diesem Morgen also den 8. Zyklustag war sie 37,0 C. Ich befinde mich jetzt am 19. ZT und habe jeden morgen gemessen, aber die Temp. war immer niedriger 36,5, 36,7.
Ansonsten fühle ich mich nicht schwanger, leider (:
Habe gestern einen Frühtest gemacht, der war negativ.
Was sagt ihr??
Würde mich über eure Antworten freuen.
Ging es jemanden ähnlich???

Liebe Grüße

annamarie

Mehr lesen

6. Februar 2008 um 8:22

Wenn
die Temperatur jetzt wieder so niedrig ist, bist du vermutlich eher nicht schwanger.
Allerdings kann man das nicht definitiv sagen ohne deine Kurve zu sehen.
Was ich dir auf jeden Fall raten würde wäre, mal das Buch Natürlich und Sicher zu lesen und richtig NFP zu machen wenn du magst. Dann kannst du deine Temperatur auch allein sicher auswerten und der Zervixschleim ist zum schwanger werden ja auch wichtig, also solltest du ihn schon beobachten können.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen