Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung am 7. Zyklustag möglich? Schwanger?

Eisprung am 7. Zyklustag möglich? Schwanger?

4. Juli 2002 um 15:34

Hallo allerseits

Fühle mich seit 2.5 Wochen "schwanger" (starkes Ziehen im Bauch, immer leichtes Übelkeitsgefühl, Brustziehen), habe allerdings am 7. Tag des Zyklus (16. Juni) GV gehabt (der Eisprung wäre dann also verfrüht gewesen) und meine Regel ist erst am Wochenende fällig. Habe trotzdem schon SS-Tests gemacht, denn eigentlich sollten die ja 2 Wochen nach Befruchtung ein positives Resultat anzeigen, oder? Ist es möglich, dass die HCG-Konzentration noch immer zu tief ist??? Oder bilde ich mir vielleicht doch alles nur ein?

Kann das Wochenende kaum erwarten! obwohl die SS nicht richtig geplant ist, würden wir uns natürlich riesig freuen.... Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Grüsschen, Annina


Mehr lesen

24. Juli 2002 um 16:05

Wie war denn das Ergebnis vom Test?
Ich hab zwar selbst noch keine Erfahrung mit Schwangerschaft und kann die nächsten zehn Jahre auch noch gut darauf vezichten*g*, aber ich denke, obwohl man sagt es wäre erst zwischen dem zehnten und 15. Zyklustag soweit, ist ein Eisprung ist fast immer möglich.

Meine Ma hat damals auch mit der Zeitwahlmethode "verhütet", und trotzdem ist ein "Unfall" passiert, bei dem ich entstanden bin. Laut Planung hätte das nicht sein können, denn ich bin bereits am 6. Zyklustag erzeugt worden, also eigentlich viel zu früh.
D.h. ich bin sechs Tage entstanden nachdem ihre letzte Regel eingesetzt hat und die möglicherweise noch nichtmal ganz abgeklungen war.

Aber wie war denn überhaupt das Ergebnis deines Tests?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen