Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung am 25. Zyklustag?! Oder schwanger?

Eisprung am 25. Zyklustag?! Oder schwanger?

20. Januar um 10:08 Letzte Antwort: 20. Januar um 10:09

Hallo ihr lieben Mamis und die, die es werden wollen! 🥰

ich bin 20 Jahre jung, habe eine abgeschlossene Berufsausbildung und mein Liebster und ich werden nächstes Jahr heiraten. Kinderwunsch? Definitiv!

Die Pille habe ich letzten Dezember nach nur 4 Monaten Einahme (vorher Verhütung mit Kondom) abgesetzt.
Mein Zyklus war schon immer unregelmäßig, aber jetzt ist etwas merkwürdiges passiert.

Ich habe eher einen kurzen Zyklus von 22-24 Tagen und um den Eisprung abzupassen, habe ich vor kurzem mit Ovulationstests begonnen.
Der 26.Dezember war Zyklustag 1, gestern am 29. zeigte mir der Ovutest 2 ziemliche eindeutige Linien. Wie kann das sein?

Meine Tage müssten in den nächsten Tagen eigentlich kommen und trotzdem springt der Ovutest derart an.

wie kann das sein? Kann sich ein Eisprung derart verzögern oder bin ich etwa vielleicht sogar schwanger? Manche orakeln ja mit Ovus.

liebste Grüße 
sonja 🌞😊 

 

Mehr lesen

20. Januar um 10:09

Gestern am 19. meine ich. Nicht 29.🙈

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club