Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung aber keine periode

Eisprung aber keine periode

1. August 2009 um 22:13

huhu leute

also es geht darum... ich habe meinen Eisprung aber bekomme meine Periode nicht.
ich war am 16. beim Frauenarzt weil ich wiedermal meine Periode nicht bekommen habe
davor habe ich immer bellara genommen die mir aber nicht gut taten also habe ich die pillen monate vor dem Termin schon weg gelassen wie gesagt was ich bei meiner Frauenärztin am 16. sie machte mir einen Ultraschall mit so nem langen ding von innen Oo sie meinte super sie haben ihren eisprung und hat mir das bild wo sie auf dem kleinen bildschirm sah gezeigt hat voll komisch ausgesehn naja ich habe aber leider meine periode immer noch nicht bekommen troz eisprung es ist jetzt genau 16 tage wo ich auf die periode warte aber nichts passiert dennoch habe ich machmal so krämpfe mir ist schlecht und schwindlig ich hab auch durchfall und manchmal aber nur selten so nen stechen in der linken brust

jetzt hab ich angst das da was ist hab vor ein paar tage genau 14 tage nach dem FA besuch einen SST gemacht war negativ aber ich trau dem ding nicht

könnte es villt möglich sein das ich schwanger bin?


freu mich auf antworten
danke

Mehr lesen

1. August 2009 um 23:57

Hallo
hey,
16 tage ist allerdings noch nicht so eine lange zeit. deine periode könnte noch bald kommen. was hast du denn sonst für einen Zyklus? auch eher lang? oder unregelmäßig?
wenn du vor 16 tagen beim FA warst, ist es auch unwahrscheinlich das du evtl eine zyste hast.

ich habe auch einen sehr langen Zyklus, bin glaube ich gerdae 40 ZT (weiß ich nicht ausm kopf ) vor 9Tagen hatte ich meinen ersten ES seit Mai! jetzt bin ich auch mal gespannt wann meine mens kommt... wenn sie überhaupt kommt

möchtest du denn schwanger sein?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2009 um 11:41
In Antwort auf amita_11851285

Hallo
hey,
16 tage ist allerdings noch nicht so eine lange zeit. deine periode könnte noch bald kommen. was hast du denn sonst für einen Zyklus? auch eher lang? oder unregelmäßig?
wenn du vor 16 tagen beim FA warst, ist es auch unwahrscheinlich das du evtl eine zyste hast.

ich habe auch einen sehr langen Zyklus, bin glaube ich gerdae 40 ZT (weiß ich nicht ausm kopf ) vor 9Tagen hatte ich meinen ersten ES seit Mai! jetzt bin ich auch mal gespannt wann meine mens kommt... wenn sie überhaupt kommt

möchtest du denn schwanger sein?

huhu
ja meine Periode is nie regelmäßig manchmal hatte ich sie 2 Monate nicht
meine Frauen Ärztin hat mich i-wann gefragt Sabrina willst du mal kinder bekommen? ich sagte jaa!!
und sie meinte so in Moment sieht es schlecht aus ihre Eierstöcke sehen ned Normal aus und ich bin etwas aber wirklich nur etwas kräftig das könnte auch ein Problem sein meinte sie naja darauf hab ich diese bellara genommen mein Zyklus kam dann auch regelmäßiger hab sie aber monate vor dem termin abgesetzt sie sind mit voll auf die psysche geschlagen so 6 Monate später sollte ich wieder kommen... und aufeinmal sagt sie ihre eierstöcke sind erstaunlich gut ihr Eisprung ist da... was schonmal supeeer ist
dieser bild sah komisch aus alles grau mit so nem ding rechts das war der eisprung und um dieses ding waren lauter kleine gellgraue pünktchen ich hab echt angst das ich gar nicht schwanger werden kann!!

ich möchte schwanger werden ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2009 um 12:51

...
wie ein Es auf Ultraschall aussieht, weiß ich leider nicht. ich hatte ja auch erst einen einzigen, un d den habe ich mit drei Ovus ermittelt.

ich bin leider auch kein Fachmann und kann auch nur spekulieren.

Da ich auch erst meinen Es am 31 Zt hatte, weiß ich nun auch nicht, wann meine Mens kommt.
Manche sagen, durch den langen Zyklus kommt sie später..
allerdings habe ich gelesen, das die zweite Zyklushälfte IMMER 14 Tage dauert. (ganz interessante seite: http://www.9monate.de/zyklus.html

wenn die FÄ sagt du hattest einen ES, das wird das wohl auch stimmen!!

hmmm... vielleicht nochmal abwarten und wenn dann nichts passiert noch einen test machen?

also bei mir müsste bis mittwoch die Mens kommen, mal schauen wie es bei miir sein wird..

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2009 um 13:10
In Antwort auf amita_11851285

...
wie ein Es auf Ultraschall aussieht, weiß ich leider nicht. ich hatte ja auch erst einen einzigen, un d den habe ich mit drei Ovus ermittelt.

ich bin leider auch kein Fachmann und kann auch nur spekulieren.

Da ich auch erst meinen Es am 31 Zt hatte, weiß ich nun auch nicht, wann meine Mens kommt.
Manche sagen, durch den langen Zyklus kommt sie später..
allerdings habe ich gelesen, das die zweite Zyklushälfte IMMER 14 Tage dauert. (ganz interessante seite: http://www.9monate.de/zyklus.html

wenn die FÄ sagt du hattest einen ES, das wird das wohl auch stimmen!!

hmmm... vielleicht nochmal abwarten und wenn dann nichts passiert noch einen test machen?

also bei mir müsste bis mittwoch die Mens kommen, mal schauen wie es bei miir sein wird..

Liebe grüße

)
ja diese Seite ist wirklich interessant von dem was ich jetzt in ein paar min. gelesen haben
muss ich mich mal rein hängen also dann warte ich noch 2 Wochen wenn dann nix passiert ist geh ich zum Arzt
ich hasse diese ewige Warterei in der Ungewissheit das macht mich verrückt ich bekomms ja an die nerven D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2009 um 20:07

)
hallo also ist es so.. das ungewiss ist ob ich meine Periode bekomme?
ich versteh davon nicht viel.... deswegen frage ich naja wenn ich am 16. einen termin hatte und der eisprung da war.... hab ich den SST zu früh gemacht?hab ihn genau 14 tage später gemacht nach dem FA besuch

wenn sich jetzt bald nichts tut mit der Periode wann wäre es denn sinnvoll einen 2ten SST oder Bluttest zu machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest