Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung + 9, wer hibbelt mit mir?

Eisprung + 9, wer hibbelt mit mir?

11. Januar 2013 um 16:13

wie oben schon geschrieben,bin ich kurz vorm Testen noch 6 Tage. Wer von euch meint schon irgendwelche Anzeichen zu haben? Würd mich freuen von euch zu lesen

Mehr lesen

26. Januar 2013 um 15:22

Auch ES+9
Hey... bin neu hier..

Ich bin jetzt ES+9 und seid ein paar Tagen habe ich zwicken und zwacken im Unterleib als wie wenn ich meine Mens habe doch da ich einen Zyklus von 43 Tagen habe bin ich noch nicht dran damit zudem war mir gestern übel ohne ende.

Aber ich fange mal von vorne an.
Ich versuche es seid 5 jahren wieder schwanger zu werden, das erste mal hatte ich eine Fehlgeburt.
Naja auf jedenfall sind wir fleißig am üben und es passiert nichts mehr... jetzt war ich bei meiner FA und sie will testen ob wir schwanger werden können oder nicht! Wir müssen aber leider noch bis Montag auf unser ergebnis warten.
Naja wie dem auch sei ich bin hibbelig ohne ende könnte den ganzen Tag nur schlafen usw.
Ich hoffe auch Hilfe und bin hoffentlich nicht alleine....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest