Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung 8 ind starkes stechen am li eierstock

Eisprung 8 ind starkes stechen am li eierstock

26. April 2013 um 21:37 Letzte Antwort: 27. April 2013 um 13:22

Zu meiner person: ich bin 33 jahre, habe noch
Keine kinder und bin am hibbeln... Wie es schon oben steht hstte ich gestern und vorgestern ein starkes ziehen und stechen am li eierstock...wer hatte sowas auch schon und war ss? Ich habe auch öfters einen etwas flauen magen. Ich weiss, ich ksnn es mir einbilden, aber woher sind diese schmerzen? Und können diese bei es 8 denn überhaupt schon möglich sein? Danke für jede antwort

Mehr lesen

26. April 2013 um 22:09

Hmm...
Guten Abend!

Stechen in einem der Eierstöcke hatte ich nicht. Wüsste auch nicht, warum das sein sollte. Der ES ist vorbei, die befruchtete Eizelle, wenn sie denn befruchtet ist, müsste sich inzwischen in der Gebärmutter eingepflanzt haben...

In dem Dreh etwa oder vielleicht etwas früher hatte ich an einem Nachmittag rosafarbenen Ausfluss. Und meinen Brüste waren total empfindlich - mehr als sonst! 2 Tage vor NMT fing die Müdigkeit an.

Drücke Dir trotzdem den Daumen! In welchem ÜZ biste denn?

LG
wonderbelly 19. Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2013 um 22:15
In Antwort auf nur_11939590

Hmm...
Guten Abend!

Stechen in einem der Eierstöcke hatte ich nicht. Wüsste auch nicht, warum das sein sollte. Der ES ist vorbei, die befruchtete Eizelle, wenn sie denn befruchtet ist, müsste sich inzwischen in der Gebärmutter eingepflanzt haben...

In dem Dreh etwa oder vielleicht etwas früher hatte ich an einem Nachmittag rosafarbenen Ausfluss. Und meinen Brüste waren total empfindlich - mehr als sonst! 2 Tage vor NMT fing die Müdigkeit an.

Drücke Dir trotzdem den Daumen! In welchem ÜZ biste denn?

LG
wonderbelly 19. Ssw

Bin im 2 üz ...hatte aber 2011 eine fg in der 5 ssw und hatte da zwar recht schnell symptome aber keine schmerzen. Also gestern war es ganz extrem, bei jeden husten oder niesen hat es schon stark geschmerzt...mmmh. Ich leide eigentlich auch nicht unter pms. Also wenn och meine tage bekomme, alles ohne beschwerden...aber die letzten tage waren schon sehr seltsam hsb schon gehoogelt woran es liegen kann, die schmerzen bzw das stechen ist ja nicht normal...

26. April 2013 um 23:05

HAllo
Ich soll Morgen meine Regel bekommen und habe auch so ab und an ein stechen im unterleib und um die ,,einnistungsphase,, eine kurze Blutung. Ich bin schon soo gespannt, ich könnte durchdrehen
Morgen Nachmittag in meiner Pause will ich testen. Meine Brustwarzen sind seid ein paar Tagen auch empfindlicher,aber das hab ich so manches mal schon ab und an..ich drücke auf alle Fälle die Daumen! Ganz liebe grüße
Pueppi144 Üz 6 NMT-1

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2013 um 9:25
In Antwort auf pueppi144

HAllo
Ich soll Morgen meine Regel bekommen und habe auch so ab und an ein stechen im unterleib und um die ,,einnistungsphase,, eine kurze Blutung. Ich bin schon soo gespannt, ich könnte durchdrehen
Morgen Nachmittag in meiner Pause will ich testen. Meine Brustwarzen sind seid ein paar Tagen auch empfindlicher,aber das hab ich so manches mal schon ab und an..ich drücke auf alle Fälle die Daumen! Ganz liebe grüße
Pueppi144 Üz 6 NMT-1

Ich drücke dir die daumen also leichte blutungen zeischendurch hatte och noch nie.seit heute ist es auch schon besser mit den scerzen bzw stechen.aber kann mir jemand erklären woher es kommt??? Daaaanke

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2013 um 10:07

Schieb

27. April 2013 um 12:56
In Antwort auf idoya_11977714

Schieb

Ihr kennt euch doch aus...hatte jemand die gleichen beschwerden nach dem eisprung?

27. April 2013 um 13:11

Kenne
ich nicht und war bei mir auch nicht so!
Immer wenn es zog und stach und mir flau war, ich Geruchsempfindlichkeiten etc hatte, war ich nie schwanger!!

Erst als ich mal nix fühlte (nur Mensschmerzen ab ES+12), war ich schwanger!

Die ganzen vermeintlichen Anzeichen die man immer so im Netz findet, sind mMn völlig übertrieben!
Anzeichen kommen erst ne ganze Ecke nach NMT.

Das stechen in den Eierstöcken was du beschreibst, hatte ich vielleicht in der 6. oder 7. Woche erst. Kommt von der Gelbkörperzyste die sich aus dem gehüpften Ei bildet und die Schwangerschaft die ersten 12 Wochen erhält. Aber ob das bei dir dasselbe ist?!?! Ich bezweifel das so früh! Abwarten, Tee trinken und nicht so viel drüber nachdenken. Du machst dich ja völlig kirre. B)

Viel glück!!

LG löckchen (30.ssw)

27. April 2013 um 13:21

Ich sehe es wie Strohlöckchen...
Durch "Anzeichen" kann man keine SS feststellen..
Auch bei mir war es so, dass ich erst dann schwanger war, als ich keine "Anzeichen" hatte

Andere mögen sehr wohl "Zeichen" haben...aber die meisten wahren "Anzeichen" kann man eh erst im "Nachhinein" beurteilen...

LG Jado

27. April 2013 um 13:22
In Antwort auf sveta_12540128

Kenne
ich nicht und war bei mir auch nicht so!
Immer wenn es zog und stach und mir flau war, ich Geruchsempfindlichkeiten etc hatte, war ich nie schwanger!!

Erst als ich mal nix fühlte (nur Mensschmerzen ab ES+12), war ich schwanger!

Die ganzen vermeintlichen Anzeichen die man immer so im Netz findet, sind mMn völlig übertrieben!
Anzeichen kommen erst ne ganze Ecke nach NMT.

Das stechen in den Eierstöcken was du beschreibst, hatte ich vielleicht in der 6. oder 7. Woche erst. Kommt von der Gelbkörperzyste die sich aus dem gehüpften Ei bildet und die Schwangerschaft die ersten 12 Wochen erhält. Aber ob das bei dir dasselbe ist?!?! Ich bezweifel das so früh! Abwarten, Tee trinken und nicht so viel drüber nachdenken. Du machst dich ja völlig kirre. B)

Viel glück!!

LG löckchen (30.ssw)

Danke für deine Antwort. Die Gelbkörperzyste hatte ich bei meiner fg schon in der 4 ssw...da war sie 4 cm gross...mmmhhh vlt war es auch einnistungsschmerz...oh mensch ich hatte halt noch nie beschwerden. Ich kenne pms gar nicht und diesmal war es eben ganz anders. Freu
Mich aber über weiter erfahrungen ich finde das sehr interessant zu lesen, wer welche symptome bei sich feststellte

Noch mehr Inspiration?
pinterest