Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung +8

Eisprung +8

5. August 2015 um 19:57 Letzte Antwort: 11. August 2015 um 15:57

ohhman alles ist anders ich kann noch nicht mal.testen.Mein.verlobter und ich sind.Uns aber ziemlich sicher das sich ein Wunder bereit macht mir ist seid letzter Nacht total schlecht hab würgereiz und leistenziehen und gerase nach mein geliebten Döner kam mir des würgen und bin aufgebläht.. Ich kann mir sogar doch nicht einbilden . Nacht um 4-5.30 und etz wieder... ratlos

Mehr lesen

5. August 2015 um 22:22

Abwarten
Jawohl da brauch i no Zeit und vieel Geduld

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2015 um 23:15

Unmöglich jetzt schon was zu merken
weil die Einnistung wenn überhaupt jetzt erst stattfindet. Erst danach können Beschwerden auftreten. LG

1 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !
6. August 2015 um 9:40

Jetzt schon Anzeichen kann ich mir nicht vorstellen
Mein ES war laut Entwicklung meines Babys am 2. April. Am 6. April sind wir in den Urlaub gefahren. Bei ES+8/9 wollten unsere Begleitung und mein Freund was trinken. Da wir ja auf ein Baby hibbelten, habe ich auf Alkohol verzichtet und mich nur dazu gesetzt zum Quatschen. Als dann die erste Flasche Hochprozentiges auf dem Tisch stand und ich diesen Alkoholgeruch in die Nase bekam, wurde mir ganz unterschwellig übel und bin dann ganz schnell ins Bett. Mein Körper wusste anscheinend, dass da unser Krümelchen ist. Zu dem Zeitpunkt hatte ich mir natürlich nichts bei gedacht und meinte es kommt von der Erschöpfung durch die ewig lange Fahrradfahrt.
Erst, lass es 2 Tage, vor NMT musste ich ständig auf Toilette und da hatte ich schon so ein Bauchgefühl, dass es was geworden ist.
Also entweder dein ES hat sich verschoben und deswegen merkst du schon was oder du bildest dir doch eher was ein.

Drücke Dir trotzdem die Daumen.

Anna mit Babyboy inside (20+2)

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
6. August 2015 um 9:48

Einnistung
Kann auch schon am 5 tag sein und vllt reagierst du stark suf das hcg. Ich hatte schon früh symptome und hatte mir nichts eingebildet, sondern hatte einfach sonein bauchgefühl, dass etwas snders ist als sonst. Daumen sind gedrückt!!

Lg melanie und isabel - marie 11 monate

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
6. August 2015 um 9:54

Nein unmöglich
ist nix. Klar kann es einbildung sein aber manche merken es eben früher. Habe ich bei meiner tochter auch. Der test war negativ und ich konnte es nicht glauben da ich wusste da ist doch was anders. Bei meinem Sohn wusste ich es auch vor ausbleiben der mens. Meine jetztige schwangerschaft dagegen hätte man übersehen können. Merke jetzt langsam was (12ssw). Finde es nicht schön wie andere hier urteilen. Meine keiner weiß wie der andere sich gerade fühlt gibt frauen die testen bei ES 8 positiv andere erst bei ES 20. ich weiß wann mein ES 100% war und das mein Test bei ES 11 positiv war ES 10 aber negativ. Klar kommen richtige anzeichen erst später aber ein gefühl im unterleib das es geklappt hat kann man schon haben da bin ich mir sicher hatte ab ES 7 immer schmerzen beim niesen im uleib. Ja außerdieses mal

2 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !
6. August 2015 um 19:28

Ja
Ich hsbe auch bei es plus 9 schon mit einem frühtest positiv getestet. Und dank ovu weiss ich wann mein es war.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2015 um 10:52

Danke
An alle ein danke das ihr alle so lieb wart und auch auf meiner Seite gestanden habt ich habe mir nichts eingebildet würde ich nicht tun mit 2 Kindern die ich schon besitze.Bloss ich habe ein PCo- Syndrom dazu bekomme ich diesen Freitag eine Kosenation an Gebärmutterhals wird ein.Stück des Halses entfernt und ausgescharbt deswegen hatte ich viele Gedanken in kopf. Wir sind an üben und wünschen uns so sehr ein Kind aber leider nicht geklappt evtl nach der op.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2015 um 15:57

Schön das du aufklärst..
Aber viell hatte ich auch in.Blutbild hcg aber danke nach deiner Belehrung...Ich hab schon 2kinder und ich hab es jedesmal bemerkt ich wollte nur gleichgesinnte aber so forsch und unfreundlich wie du reagierst ist nicht freundlich, kommt unter anderen jedenfalls nicht so Rüber aber danke. Jede Frau hat Angst vor einen Eingriff vorallem wenn man noch ein Kind haben will und in meiner Situation ist mit PCo und dergleichen ist das alles anders.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schwanger oder Einbildung ?
Von: alexej_12453418
neu
|
11. August 2015 um 15:32
Diskussionen dieses Nutzers
Suche mamas die mit ihren 2 oder 3 wunder schwanger sind?
Von: babylex
neu
|
23. April 2016 um 19:17
Teste die neusten Trends!
experts-club