Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung +5 und nun unterleibsschmerzen

Eisprung +5 und nun unterleibsschmerzen

15. Dezember 2010 um 20:59 Letzte Antwort: 21. Dezember 2013 um 8:25

hallo mädels,
hoffe ihr könnt mir helfen.....ich befinde mich im zk tag 18 und hatte laut ovu mein eisprung am 10.12. nun habe ich seit heut unterleibsschmerzen und komische schmerzen am bauch..... könnte das schon anzeichen für meine mens sein die am 24.12 kommen sollten oder evtl ss-anzeichen???

würde mich freuen über kommis.....

Mehr lesen

15. Dezember 2010 um 21:33


schmerzen werden immer doller und es zieht bis zum rücken

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Dezember 2013 um 17:27

Hallo
Mir geht's grad sehr ähnlich wie dir, wie geht es dir so hast du getestet?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Dezember 2013 um 8:34
In Antwort auf nanaea_12478297


schmerzen werden immer doller und es zieht bis zum rücken

Willkommen im club
Ich hatte meinen eisprung um den 8./9.12. und kämpfe auch mit unterleibsschmerzen. Die fingen ca. 3 tage nach dem eisprung mit eigenartigem ziehen im unterbauch und der leiste an. Das ging dann in ein gefühl über als wäre ich "innerlich wund" und seit 3 tagen habe ich auch schmierblutungen mit unterleibsschmerzen. und schmierblutungen hatte ich noch nie!!! Und das ganze wird von einer immer unterschwellig vorhandenen übelkeit begleitet

Tja für nen ss-test ist es noch ein paar tage zu früh......ich weiss also wie du dich fühlst. Ich will mir nicht zu viel hoffnung machen damit ich nachher nicht zu sehr enttäuscht bin wenns nicht geklappt hat. Aber so kenne ich mich garnicht.... ich hab mir am anfang der symtome erstmal gedacht: das bilde ich mir ein! Da kann man einfach noch nichts spüren. Aber die symptome sind die ganze zeit da und nehmen immer mehr zu.

Halt mich auf dem laufenden!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Dezember 2013 um 8:25
In Antwort auf nanaea_12478297


schmerzen werden immer doller und es zieht bis zum rücken


War gestern beim arzt und hab einen bluttest machen lassen.....nicht schwanger

Ich hab aber immer nich schmierblutungen anstelle meiner periode. Da stellt sich mir schon die frage ob ich während des nächsten zyklus überhaupt eine chance habe schwanger zu werden

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest