Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung - 3. Thread

Eisprung - 3. Thread

29. Januar 2006 um 20:22

NEIN!!!! Schon wieder etwas gemeinsames. Ich werde auch immer verwöhnt. Mausi macht auch immer Frühstück.
Er ist selbständig, deshalb arbeitet er auch Samstag und Sonntag zuhause in seinem Büro. Ich schaffe es aber oft, ihn davon bisschen abzubringen. Grins.

Ja du hast recht. ich möchte auch nicht, das Mausi das Gefühl kriegt, ich brauch ihn nur wegen Kinder kriegen. Ich schlafe sehr gerne mit meinem Schatz, und nicht nur wegen dem Eisprung.
Ich bin auch Deiner Meinung, das kann der Beziehung nicht guttun.
Bist Du auch so eine Knuddelmaus?
Ist dein Schatzi eigentlich jedesmal sehr enttäuscht, wenn's nicht geklappt hat oder tut er dich trösten?
Manche Männer haben ja da keinen Nerv für. Aber ich glaube unsere Dreammen's sind echt ein glücksfall.

Mehr lesen

29. Januar 2006 um 20:33

Herrlich...
diese Familiengeschichten Klar, das die den jetzt alle aufziehen.
Finde ich toll, das er Gefühl zeigt, und nicht ungeduldig wird.
Der tante zeigt ihr dann mal, wie es geht. Grins.
Habe gerade die Teelichter rausgeholt und aufgereiht. Überall in der ganzen Wohnung.
Der wird Augen machen. ich möchte ihm mal richtig schön verwöhnen. Er ist so abgearbeitet in letzter Zeit ist es besonders stressig. Da soll er zuhause immer abschalten können.

Ich finde euere zusammengehörigkeit ganz toll. Und du bist auch immer positiv gestimmt. Wäre das schön, wenn es bei uns beiden bald klappen würde. ich wünsch mir das so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2006 um 20:46

Da hast Du recht...
von den Ausländern ( schreckliches Wort ) können wir deutsche viel lernen. bei denen ist aslles lockerer und wärmer. Familie ist da das wichtigste. Neid, neid..

aber wir werden ja bald selber Eltern, dann können wir das unseren kindern auch so weitergeben. Ich habe soviele ausl. freunde.
Das ist immer so toll bei denen. Nicht nur wegen dem vielen und leckeren Essen da schreit jeder, witzelt und alles ist so familiär.
Und wir Deutsche sind so kühl und versteift.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2006 um 20:55

Das glaub ich...
dir gerne. Aber das machst Du bestimmt ganz toll, so wie alles andere. Und eine Supermama wirst Du auch. Davon bin ich ganz fest überzeugt.

ich finde, wir Deutsche sollten mehr zusammenhalten und die Familie als etwas ganz besonderes ansehen.
Da schimpfen alle immer über Ausländer, dabei sind die Leute ja nur neidisch, weil Ausl...ich finde das Wort so scheisse.....alles haben was wir trotzigen deutsche nicht haben..nähmlich Wärme und Liebe.

So hart das auch klingt, abe rich hätte gerne auch sowas wie eine Ausl. Seele in mir... aber bei uns zuhause mit meinem Schatzi ist es fast auch so.
Ich schäme mich ja nicht, deutsche zu sein.
Aber ehrlich gesagt, haben wir ja auch nicht den Besten Ruf im Ausland.

Was meinen Deine Eltern dazu? Sind die auch so griechisch geworden?
Das wir d bestimmt ein Mega Ereignis wenn der kleine Scheisser mal da ist.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2006 um 21:04

WOW....
bei Dir gehts ja voll ab. Das tut mir leid, das dein papi nicht mehr bei dir ist. Hast Du das verarbeiten können? Blöde Frage...sorry.
meine Mama sagt auch immer mein Sohn zu meinem hasi.
Hat dein Schatz dir den Antrag vor der Familie gemacht ? Wie romantisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2006 um 21:13

Soooo romantisch....
da hast Du ja was zu erzählen, wenn deine kinder mal danach fragen.
Ich habe meinen Antrag auf einem Gletscher bekommen. Ich war so überrascht, er hatte eine flasche Sekt dabei und es war so kalt und windig. Und als Schatz mich gefragt hat, habe ich nur noch geheult. das werde ich nie vergessen. Ich habe einen klassischen Ring bekommen mit einem Solitär dran. Woher er meine Ringgrösse wusste, da war ich auch begeistert und überrascht.
Er meinte, das er den schon 2 wochen mit sich rumgeschleppt hatte und nur auf den richtigen moment gewartet hatte.

Dein papa ist bestimmt ganz stolz auf dich und drückt dir auch ganz fest die daumen vom Himmel aus.
Meine liebe Despi, ich werde jetzt langsam Schluss machen. Warte aber noch auf deine Antwort. Können wir morgen weitermachen?


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2006 um 21:27

Du bist einfach....
immer so positiv. Es ist immer so schön, mit Dir zu quatschen. Sind nicht alle so. da merkt man, das Du eine ausl...Familie hast.
Du hast nur das Beste verdient Despi. Und du weisst das, und glaub mir, dein papa wird dich vom Himmel aus immer beschützen und ein Auge auf dich werfen.

Ich freu mich auch auf morgen. Danke, wir werden es jetzt richtig schön gemütlich haben. Dir auch viel Spass mit Deinem Herzblatt. Bist Du morgen dann da, oder den ganzen tag mit Deinem zukünftigen Göttergatten unterwegs??? Warte jetzt noch auf Antwort, dann verschwind ich endgültig.

Ein ganz dickes Bussi an Dich...bis morgen-.pass auf dich auf und schönen abend und gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2006 um 21:31

Oh nein...
bitte weine nicht. das wollte ich nicht.
Ich hoffe, Dir geht es gut. bitte , bitte weine nicht.
Tut mir leid. Habe ich Dir jetzt den Abend versaut.
Wollte doch nur sagen, das jeder stolz auf dich sein kann und du ein wunderbarer mensch bist. Kenne dich zwar nicht, aber du bist mir so sympatisch und eine ehrliche haut.

bussi
Warte auf Antwort, aber dann haue ich wirklich ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2006 um 21:40

Bin ich beruhigt.....
... dachte schon , das ich dir den Abend versaut habe.
Ich bin weg!
BUSSI bis morgen.

TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSSS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2006 um 20:45

Ich habe Bauchweh
Hallo despina,

wie geht es Dir heute? Was hast Du so erlebt?
War noch alles klar bei Dir gestern?

Wir hatten einen wunderschönen Abend. Haben aber nur gekuschelt. Das ist auch mal schön. Mich hat die Arbeitswoche heute wieder voll gefordert.
Ich bin müde und habe so ab un dzu Unterleibsschmerzen. hätte heute fast den frühtest gemacht, habe aber dann wieder an Deine Wort gedacht und es bleiben lassen.

Bussi
Cindy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club